• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Erfahrung Cisco EPC3212 mit Linksys WRT1900AC?

Diskutiere Erfahrung Cisco EPC3212 mit Linksys WRT1900AC? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, aktuell bin ich noch im besitz eines Dlink DIR-655 ... dieser kommt mit der 200MBit leitung leider an seine grenzen (Manchmal...
  • Erfahrung Cisco EPC3212 mit Linksys WRT1900AC? Beitrag #1

zAfLu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

aktuell bin ich noch im besitz eines Dlink DIR-655 ... dieser kommt mit der 200MBit leitung leider an seine grenzen (Manchmal total überlastet und bricht auf 30-40 MBits runter) und ich schau mich nach alternativen um. Ich bin aktuell am überlegen mir den Linksys WRT1900AC zu holen . Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

• Erfahrung Cisco EPC3212 mit Linksys WRT1900AC? Beitrag #2
Falls es jemanden interessiert.

Läuft ohne probleme und der speed ist sehr gut.

Thema:

Erfahrung Cisco EPC3212 mit Linksys WRT1900AC?

Erfahrung Cisco EPC3212 mit Linksys WRT1900AC? - Ähnliche Themen

Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Probleme nach Umstieg von Comfort 120 auf Fly 400: Hey folks, hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich besitze die Connect Box. Folgendes: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Comfort...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden. Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Oben