- [Major] Started Unicast Maintenance Ranging Beitrag #1
ervau
Hallo,
seit ich das TC7200 betreibe (Oktober 2014) habe ich regelmäßig manchmal mehmals am Tag die Fehlermeldung "[Major] Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received" im log des TC7200. Da mich der Sinn dahinter interessiert, habe ich die Service-HL angerufen.
Gegenfrage Service-HL war: Haben Sie Verbindung in Netz?
Meine Antwort: Ja.
Service-HL: Dann ist ja alles i.O.
Mag ja sein; aber warum dann diese Fehlermeldunge (neben einigen anderen)?
Hier scheint ja wohl einer zum anderen eine Verbindung aufbauen zu wollen: Server zum TC7200 oder TC7200 zum Server.
Von wem geht die Anfrage aus? Wer versucht, mit wem zu reden?
Gibt es in der Community jemanden, der mich hierzu etwas aufschlauen kann?
Gruß ervau
PS: US-Power zwischen 39 und 42, DS-Power zwischen -2,2 und -4,3, SNR zwischen 35,6 und 36,8; die Werte sind zwar grenzlagig, aber wohl nicht ganz verkehrt. Tempo entspricht Vertrag.
seit ich das TC7200 betreibe (Oktober 2014) habe ich regelmäßig manchmal mehmals am Tag die Fehlermeldung "[Major] Started Unicast Maintenance Ranging - No Response received" im log des TC7200. Da mich der Sinn dahinter interessiert, habe ich die Service-HL angerufen.
Gegenfrage Service-HL war: Haben Sie Verbindung in Netz?
Meine Antwort: Ja.
Service-HL: Dann ist ja alles i.O.
Mag ja sein; aber warum dann diese Fehlermeldunge (neben einigen anderen)?
Hier scheint ja wohl einer zum anderen eine Verbindung aufbauen zu wollen: Server zum TC7200 oder TC7200 zum Server.
Von wem geht die Anfrage aus? Wer versucht, mit wem zu reden?
Gibt es in der Community jemanden, der mich hierzu etwas aufschlauen kann?
Gruß ervau
PS: US-Power zwischen 39 und 42, DS-Power zwischen -2,2 und -4,3, SNR zwischen 35,6 und 36,8; die Werte sind zwar grenzlagig, aber wohl nicht ganz verkehrt. Tempo entspricht Vertrag.