- UM 3play 32000 HD-Recorder - Upgrade ohne Hardwarewechsel? Beitrag #1
wolfn
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Zur Zeit sieht es bei noch wie folgt aus:
Unitymedia Hessen
IST
Tarif: 3play 32000 HD-Recorder - 35€/mtl. (demächst 37,90€)
Downstream: 32 Mbit/s
Upstream: 1 Mbit/s
Hardware: CISCO 3212 und HD-Recorder (Echostar HDC 601)
[ein alter D-Link DIR600 staubt auch noch im Keller, wurde aber schon lange ersetzt]
Protokoll: IPv4
SOLL
Primär nur mehr Upload.
Hat es schon jemand geschafft, ohne eine Austausch Hardware ein Upgrade auf 50 Mbit/s 2,5 Mbit/s (bzw. 120 Mbit/s 6 Mbit/s ) zu bestellen?
Ich habe mir die Tage schon einen Wolf telefoniert aber habe bisher an der Hotline nur Servicekräfte gehabt, die entweder behaupten:
Gruß
Zur Zeit sieht es bei noch wie folgt aus:
Unitymedia Hessen
IST
Tarif: 3play 32000 HD-Recorder - 35€/mtl. (demächst 37,90€)
Downstream: 32 Mbit/s
Upstream: 1 Mbit/s
Hardware: CISCO 3212 und HD-Recorder (Echostar HDC 601)
[ein alter D-Link DIR600 staubt auch noch im Keller, wurde aber schon lange ersetzt]
Protokoll: IPv4
SOLL
Primär nur mehr Upload.
Hat es schon jemand geschafft, ohne eine Austausch Hardware ein Upgrade auf 50 Mbit/s 2,5 Mbit/s (bzw. 120 Mbit/s 6 Mbit/s ) zu bestellen?
Ich habe mir die Tage schon einen Wolf telefoniert aber habe bisher an der Hotline nur Servicekräfte gehabt, die entweder behaupten:
- die Hardware kann das nicht (ich habe ja hier schon gelernt, diese Aussage ist zumindest in Bezug auf das Modem falsch)
- wir bekommen die Geräte nicht eingetragen
- Besteht denn da überhaupt noch eine Chance?
- Ist eventuell nur der Echostar HD-Recorder das Problem?
- Wenn nicht, was sind denn meine Alternativen, wenn ich aus bekannten Gründen nicht auf mein Cisco Bridge Modem verzichten will?
- Speedoptionen zur Steigerung des Upload Speeds gibt es ja so weit ich weiß nicht mehr.
Gruß