Unitymedia HD Option und Sky-Hardware

Diskutiere HD Option und Sky-Hardware im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin zusammen, ich habe da ne Idee und würde gerne wissen ob sich das so umsetzen lässt: Ich würde gerne die HD Option von UM bestellen, aber...
  • HD Option und Sky-Hardware Beitrag #1

MrSilverstone

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
ich habe da ne Idee und würde gerne wissen ob sich das so umsetzen lässt:

Ich würde gerne die HD Option von UM bestellen, aber auch weiterhin meinen Sky Receiver nutzen, wegen SkyAnytime und der Aufnahmefunktion.
Ich würde dann eine zweite Karte mit der HD Option von UM per CI+ Modul in den TV einsetzen.
Das Kabelsignal würde ich über den Sky Receiver zum TV durchschleifen Somit müsste ich doch auf den HDMI Kanal mit Sky nur umschalten, wenn ich Anytime oder gemachte Aufnahmen sehen will.
Die Skysender kann ich ja auf die UM Karte im CI+ Modul freischalten lassen, oder?

Gruß
MrSilverstone

• HD Option und Sky-Hardware Beitrag #2
Wenn Du die Karten im Fernseher verwendest, kannst Du die zu entschlüsselnden Programme von Sky nicht über Deinen Sky-Receiver aufnehmen.

• HD Option und Sky-Hardware Beitrag #3
Ich müsste natürlich Sky auf beiden Karten haben....

Thema:

HD Option und Sky-Hardware

HD Option und Sky-Hardware - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia Sky Q Receiver Privatsender in HDHallo: Hallo, ich habe einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privatsender wir RTL usw. in HD sehen. Kann man die Karte von unitymedia freischalten...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Oben