Unitymedia 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option

Diskutiere 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich würde gerne in den 3play PREMIUM 200 Traf wechseln brauche aber weiterhin meine drei Telefonleitungen. Nun hat mir der Service gesagt dass es...
  • 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option Beitrag #1

Neptunos

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne in den 3play PREMIUM 200 Traf wechseln brauche aber weiterhin meine drei Telefonleitungen. Nun hat mir der Service gesagt dass es wohl erst ab Ende Januar möglich wäre da ich eine neue FritzBox bräuchte. Stattdessen soll ich den Tarif 3Play 120 nehmen - der kommt mich bei vollem Preis und allen Geräten / Optionen am Ende aber eher teuerer als der 200er Tarif. Verstehe einer die Preisgestaltung.

Im anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen dass sich das mit der neuen FritzBox aber wohl weiter verzögern wird.

Wie sicher ist es denn nun dass die Telefon-Komfort Option ab Ende Januar verfügbar ist? Oder kommt vielleicht ein Update für meine vorhandene FritzBox?

• 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option Beitrag #2
Wie sicher ist es denn nun dass die Telefon-Komfort Option ab Ende Januar verfügbar ist?
Wer soll dir diese Frage hier beantworten können?
Mittlerweile gibt es Gerüchte von Januar, Februar, März bis hin zu "die neue Fritzbox kommt gar nicht". Such dir was aus :zwinker:
Oder kommt vielleicht ein Update für meine vorhandene FritzBox?
Das liegt an der Hardware, nicht an der Software.

• 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option Beitrag #3
Ich würde gerne in den 3play PREMIUM 200 Traf wechseln brauche aber weiterhin meine drei Telefonleitungen. Nun hat mir der Service gesagt dass es wohl erst ab Ende Januar möglich wäre da ich eine neue FritzBox bräuchte. Stattdessen soll ich den Tarif 3Play 120 nehmen - der kommt mich bei vollem Preis und allen Geräten / Optionen am Ende aber eher teuerer als der 200er Tarif. Verstehe einer die Preisgestaltung.

Im anderen Forenbeiträgen habe ich gelesen dass sich das mit der neuen FritzBox aber wohl weiter verzögern wird.

Wie sicher ist es denn nun dass die Telefon-Komfort Option ab Ende Januar verfügbar ist? Oder kommt vielleicht ein Update für meine vorhandene FritzBox?

ja aber beim Tarif 120MB bekommt man doch auch eine neue FritzBox?? Also auch das erst ab ende Januar bis März??

• 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option Beitrag #4
  • 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option Beitrag #5
Hallo!

Habe gerade mit der Hotline telefoniert und wollte in vom 50Plus mit Telefon Komfort und FB6360
in den 120 mit Telefon Komfort wechseln. Angeblich läßt sich der 120er aktuell nicht mit Telefon Komfort einbuchen.
Angeblich erst irgendwann im Januar mit Freigabe der neuen Fritzbox.
Wie kann das denn bitte sein?? der 120 läuft doch schon ewig auch mit Telefon Komfort über die FB6360.

Gruß Tobacco

• 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option Beitrag #6
Also Neukunden können's über die Website online noch immer so bestellen.
Vielleicht wollte dich der MA gleich in nen 200er Tarif umbuchen, dann ist's klar, dass das nicht geht :zwinker:

• 3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option Beitrag #7
Das mit der Kompetenz an der Hotline ist so eine Sache.
Aber das Probelm hat nicht nur Unitymedia!!!

Thema:

3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option

3play PREMIUM 200 & Telefon Komfort Option - Ähnliche Themen

Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Zweite Leitung / Komfort Option: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem die Komfort Option mit der Fritzbox 6591. Angeschlossen habe ich eine Basisstation von Panasonic mit drei...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Unitymedia Bei Registrierung ist ein Fehler aufgetreten...: Hallo Forumgemeinde, ich habe seit fast zwei Jahren Probleme mit dem Kundencenter - aber das ist ja nichts neues hier im Forum. Es wurde auch...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Oben