Unitymedia Horizon Box und Canon Pixma MX895 als Fax

Diskutiere Horizon Box und Canon Pixma MX895 als Fax im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute. Ich wollte fragen ob da jemand von euch Ahnung hat. Wir haben von UM das 150er Premium Paket mit Horizon Box. Wir würden nun gerne...
  • Horizon Box und Canon Pixma MX895 als Fax Beitrag #1

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Hallo Leute.
Ich wollte fragen ob da jemand von euch Ahnung hat. Wir haben von UM das 150er Premium Paket mit Horizon Box.
Wir würden nun gerne unser Fax (Canon Pixma MX895) anschließen. Nur weiß ich nicht was ich alles für Einstellungen durchführen muss.
Die Bedienungsanleitung des Drucker/Fax bringt mich auch nicht weiter. Alle Fax-Nummern die ich anwähle klappen nicht, es kommt immer eine Fehlbericht, das senden konnte nicht Erfolgreich
abgeschlossen werden.
Ich habe nur eine Rufnummer und stecke das Telefon immer aus.
Fax habe ich auch schon ohne den Adapter von UM in die Box gesteckt, aber auch ohne Erfolg.
Vielleicht hat jemand auch ein Multifunktionsgerät und kann mir sagen was ich einstellen muss oder ob der Fehler bei UM liegt ?

Danke und Gruß Thomas

Thema:

Horizon Box und Canon Pixma MX895 als Fax

Horizon Box und Canon Pixma MX895 als Fax - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Wegen Speichermangels - Faxübertragung vorzeitig abgebrochen: Hallo zusammen, ich bin Businesskunde aus BW. Letzte Woche habe ich noch von meiner ISP-Box (FB 6591 Cable, FW 7.13) gefaxt und auch zwei Faxe...
Unitymedia

Giga Box 2

Unitymedia Giga Box 2: Ich hab so den Kaffee auf. Nachdem wir schon Versuchskaninchen bei der Horizon Box waren, scheint Vodafone uns jetzt für die Giga Box 2 auch als...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Oben