• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umstellung auf 100 mbits stornieren?

Diskutiere Umstellung auf 100 mbits stornieren? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Was soll ich machen? Habe diese Woche meinen Vertrag telefonisch von 50 mbits auf 100 mbits (nur Internet) umgestellt und nun soll ich ein Ubee...
  • Umstellung auf 100 mbits stornieren? Beitrag #1

kabelto

Punkte Reaktionen
0
Was soll ich machen?

Habe diese Woche meinen Vertrag telefonisch von 50 mbits auf 100 mbits (nur Internet) umgestellt und nun soll ich ein Ubee 3226 anstelle meines Cisco 3208G erhalten. Nach eingehender Recherche hier im Forum habe ich gesehen, dass ich da wohl Probeme mit dem Anschluss meiner FritzBox 7490 bekommen werde. Allerdings will ich meine FritzBox weiter benutzen, u.a. weil ich darüber telefoniere (Sipgate) und mit den Wlan-Eigenschaften sehr zufrieden bin.

Muss ich nun tatsächlich die Umstellung meines Vertrages stornieren, um weiterhin meine Fritzbox nutzen zu können? Und weiß jemand, wie lange es dauert, bis alles wieder mit meinem Cisco-Modem läuft? Denn aufgrund eines Fehlers von KabelBw habe ich seit zwei Tagen keinen Internetzugang (und damit auch kein Telefon) mehr. Und das nervt gewaltig!

Thema:

Umstellung auf 100 mbits stornieren?

Umstellung auf 100 mbits stornieren? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Neue Fritzbox 6590 + 400 Mbit aber nur knappe 100 Mbit im Speedtest: Hallo, ich habe heute meinen Vertrag vom 200 Mbit auf 400 Mbit geändert und direkt auch eine Fritzbox 6590 einrichten lassen. Es hat aufgrund der...
Unitymedia Es läuft wirklich! Privates Modem 3212 am Unitymedia Netz!: Hi! bin ich der Erste? :smile: Ich hatte mir Mitte Juli sicherheitshalber schon mal ein Cisco 3212 Modem bei ebay für 22 Euro...
Unitymedia Telefonieren bei Upstream/Downstream unmöglich: Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich in diesem Forum angemeldet um eine bestehendes Problem hier im Forum zu eröffnen und hoffe somit eine...
Unitymedia 2Play Umstellung 32 auf 100 mbit!: Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Umstiegs von 32 auf 100 mbit! Wir sind jetzt seit 2010 Kunde bei UM und bis auf kleinere...
Oben