Unitymedia Stromverbrauch Horizon Receiver

Diskutiere Stromverbrauch Horizon Receiver im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, meine Frage betrifft den Stromverbrauch des RECEIVERS. Der Kable BW Mitarbeiter sprach von horenten Verbräuchen....kann aber nichts in der...
  • Stromverbrauch Horizon Receiver Beitrag #1

Mimue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Frage betrifft den Stromverbrauch des RECEIVERS. Der Kable BW Mitarbeiter sprach von horenten Verbräuchen....kann aber nichts in der Anleitung finden.

Aktuell ist die Box gerade aus, /Einschalter an) aber das Display ist dunkel auch keine Uhrzeit.
Gibt es Anhaltspunkte in welchen Modi wieviel Strom verbraucht wird?

DANKE

• Stromverbrauch Horizon Receiver Beitrag #3
wobei der receiver keine Telefon Funktion und W Lan hat....

Hat jemand Werte??

• Stromverbrauch Horizon Receiver Beitrag #4
jetzt kam die Antwort von Kabel BW:

vielen Dank für Ihre Anfrage
HD Receiver:
Betrieb: max. 33 Watt
HOCH: Stand-By: 28 Watt
MITTEL: Stand-By: 15 Watt
ALLES AUS: Deep Stand-by: 0,4 Wat

also, eigentlich keine horenten Werte

Thema:

Stromverbrauch Horizon Receiver

Stromverbrauch Horizon Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Oben