Unitymedia Unitimedia Tarif wechseln

Diskutiere Unitimedia Tarif wechseln im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe vor ca einen Monat einen Brief von Unitimedia bekommen das unser momentaner Tarif um 2,50€ teuerer wird. Deswegen möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unitimedia Tarif wechseln Beitrag #1

MineCore

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor ca einen Monat einen Brief von Unitimedia bekommen das unser momentaner Tarif um 2,50€ teuerer wird.
Deswegen möchte ich jetzt von unserer alten 3play 32k Tarif auf den neuen 2play 120k umsteigen , kann ich dies auch online machen oder muss ich im Kundencenter anrufen ?
Ich probiere schon seit ca 2 Stunden da rein zukommen doch hänge ich in der Warteschleife fest.

Also kann man den Tarif auch online wechseln oder nur per Kundencenter ?

Mfg Mike

• Unitimedia Tarif wechseln Beitrag #2
Hallo,

ich habe vor ca einen Monat einen Brief von Unitimedia bekommen das unser momentaner Tarif um 2,50€ teuerer wird.
Deswegen möchte ich jetzt von unserer alten 3play 32k Tarif auf den neuen 2play 120k umsteigen , kann ich dies auch online machen oder muss ich im Kundencenter anrufen ?
Ich probiere schon seit ca 2 Stunden da rein zukommen doch hänge ich in der Warteschleife fest.

Mfg Mike

Weder noch, dafür solltest du die angegebene Tel-Nr. anrufen.

• Unitimedia Tarif wechseln Beitrag #3
Du kannst versuchen, über Facebook oder Twitter mit "UnityMedia Hilfe" in Kontakt zu treten. Aber auch da sind die Reaktionszeiten meist so bei 24h ...

• Unitimedia Tarif wechseln Beitrag #4
Wobei du erst einmal die Kündigung aussprechen solltest, Fax reicht dafür aus. Dann meldet sich ganz automatisch die Kundenrückgewinnung bei dir. Du kannst sie aber auch aktiv unter der 0800 130 80 804 anrufen, nachdem deine Kündigung bei UM eingegangen ist. Die haben mehr Möglichkeiten als die normale Hotline. Du bekommst ziemlich sicher ein neues Modem, bzw. Router, entweder TC7200 oder EVW3226. Dazu wirst du viele Leidensberichte im Forum finden. Andere Hardware ist nur möglich, wenn du Telefon Komfort dazu nimmst, dann gibt es eine Fritzbox 6360. Du wirst das Neukundenangebot bekommen, ein Jahr für 25,-€, danach 35,-€, keine weiteren Kosten.

Dies sind die Erfahrungen aus dem , du wirst dort alle weiteren Antworten finden.

• Unitimedia Tarif wechseln Beitrag #5
Bitte im genannten Thread nachlesen.
Hier ist dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unitimedia Tarif wechseln

Unitimedia Tarif wechseln - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Bestellung keine Rückmeldung.: Hallo Unity-MediaForum, meine Anmeldung und mein erster Beitrag hier sind leider nicht positiver Natur. Habe am 18.11.2017 online einen neuen...
Unitymedia Kann man seinen Tarif problemlos wechseln?: Hallo Freunde! Habe momentan den 2play PLUS 100 tarif.. zusammen mit der Komfort Option damit ich nicht den Technicolor TC7200 haben muss...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia wechsel auf 24 Monate 400er sinnvoll ? / Streaming Probleme beheben: Hallo, habe einen reinen Internet Vertrag (60down/3up) laufen (ca 12 Monate Rest). Am Abend passiert es öfters das Streaming (Amazon, Netflix und...
Unitymedia 2 Wochen Horizon oder "Die Reise ins La-La-Land": Hallo liebe mitgeplagten. Vor 2 wochen habe ich den 3-play Tarif bei Unitymedia von der alten 32k Leitung auf die 150k Leitung inkl. Horizon und...
Oben