• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Geräte im Netzwerk/Technocolor 7200

Diskutiere Geräte im Netzwerk/Technocolor 7200 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Leute, habe von UM einen Technicolor 7200 bekommen der leider meine alte Fritzbox ersetzt hat. In dem Mistding kann man kaum was...
  • Geräte im Netzwerk/Technocolor 7200 Beitrag #1

Noobi2014

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe von UM einen Technicolor 7200 bekommen der leider meine alte Fritzbox ersetzt hat. In dem Mistding kann man kaum was konfigurieren. Unter anderem hatte ich vorher einen A/V Receiver via Netzwerk angeschlossen mit dem ich Musik vom PC über den BEfehl "Wiedergabe auf.." streamen konnte. Seit das neue Gerät da ist kann ich das nicht. Kann ich irgendwie in dem neue Mistrouter diese Einstellung re-aktivieren?

MFG und einen guten Rutsch

Noobi

• Geräte im Netzwerk/Technocolor 7200 Beitrag #2
Vielleicht hattest du vorher IPv4 und jetzt IPv6/DS-Lite ?
Dann hilft nur eine Störungsmeldung.

Thema:

Geräte im Netzwerk/Technocolor 7200

Geräte im Netzwerk/Technocolor 7200 - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia UM-Modem TC 7200 durch AccessPoint ersetzen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und brauche mal Hilfe. Wir sind von unserem alten KabelBW-Vertrag auf einen neuen UM-Vertrag gewechselt. Im...
Unitymedia Horizon erkennt Netzwerk-Geräte u. Twonky Mediaserver nicht: Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen eine Horizon Box im Einsatz. Die Horizon läuft im Router-Modus, eine weitere FritzBox o.ä. wird nicht...
Unitymedia Technicolor 7200 und WLAN: Hallo, ich bin Unitymedia Kunde und habe den Router Technicolor 7200. Das WLAN habe ich nicht entsperren lassen, trotzdem kann ich das WLAN mit...
Oben