• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Port Weiterleitung wird nicht gespeicher

Diskutiere Port Weiterleitung wird nicht gespeicher im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum! Ich habe seit dem 6.1. eine Horizon von UM (NRW) zur Verfügung gestellt bekommen (200 Mbit/s 3Play). Abgesehen von der Messbar nicht...
  • Port Weiterleitung wird nicht gespeicher Beitrag #26
Hallo Forum!

Ich habe seit dem 6.1. eine Horizon von UM (NRW) zur Verfügung gestellt bekommen (200 Mbit/s 3Play). Abgesehen von der Messbar nicht vorhandenen Downloadgeschwindigkeit bin ich mit der Horizon im Vergleich zum Ciscomodem (welches ich vorher bei UM mit 100 Mbit/s betrieb).

Ich habe das ganze auch so ähnlich, wie folgt aufgebaut: Horizon LAN1 <-> RT-N56U WAN (als AP!) <-> LAN 1 Synology DS214+

An der DS214+ liegt es nicht, habe diesbezüglich alles getest. Die DS214+ darf und hört von Außerhalb (wie gewünscht!). Wenn ich in der Horizon nun aber Portforwarding aktiviere ist von außen meine IP (wie ohne Portforwarding auch) nur via ICMP / PING erreichbar. TCP/UDP werden stumpf ignoriert. Ich habe natürlich (ich glaube wie alle 3PlayHorizon Kunden) eine IPv4.

Wenn ich via Intern auf meine externe UM IP zugreife bekomme ich die Horizon-Administration rausgeworfen.

Woran könnte es jetzt noch liegen? Ich verzweifle langsam. :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!

Grüße,
@NicoWde

Thema:

Port Weiterleitung wird nicht gespeicher

Port Weiterleitung wird nicht gespeicher - Ähnliche Themen

FritzBox 6690 WAN Port ändern?: Ich bin mittlerweile von Kabel auf DSL umgestiegen und wollte weiterhin meine 6690 als Router verwenden. Wisst ihr ob es möglich ist den 2.5Gbit...
Unitymedia bestimmte UDP Ports gesperrt?: Ich bin gerade dabei einen VPN für meinen Urlaub einzurichten, um öffentliche Wlans sicher nutzen zu können. Nun ist ja bekannt, das gerne Ports...
Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
[BIETE] OPNsense Appliance, Fanless Mini PC Core i7 1165G7, 6 Port 2.5Gbit: Hallo zusammen ich verkaufe eine OPNsense Appliance, Fanless Mini PC Core i7 1165G7, 6 Port 2.5Gbit auf ebay-kleinanzeigen. Falls jemand...
Oben