• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kaum Upload Geschwindigkeit

Diskutiere Kaum Upload Geschwindigkeit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit einigen Tagen haben wir eine sehr schlechte (eigentlich fast gar keine Upload- Geschwindigkeit). 3 Play 100 mit Cisco Modem und D-Link...
  • Kaum Upload Geschwindigkeit Beitrag #1

Stefan1970

Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit einigen Tagen haben wir eine sehr schlechte (eigentlich fast gar keine Upload- Geschwindigkeit). 3 Play 100 mit Cisco Modem und D-Link Router. Download Speed bei knapp 50 MBIT, Upload bei 0,5 MBIt. Bei Telefonaten kann ich zwar meinen Gesprächspartner hören, er mich jedoch fast gar nicht.
Über hilfreiche Kommentare wäre ich dankbar

• Kaum Upload Geschwindigkeit Beitrag #2
Am einfachsten, du beschwerst dich bei der Hotline.
Hier kann man nicht viel machen.

Thema:

Kaum Upload Geschwindigkeit

Kaum Upload Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia Wie mit Vodafone umgehen, bei schlechtem Upload: Hallo, seit Wartungsarbeiten im Mai ist der Upload bei mir wenig gut. Morgens sind zwar 52 Mbit möglich aber je weiter der Tag verstreicht, um so...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben