• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarifwechsel von CleverFlat 100Mbit zu 2Play 120

Diskutiere Tarifwechsel von CleverFlat 100Mbit zu 2Play 120 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich versuche schon den ganzen Morgen KABEL BW zu erreichen...alle Service Nummern bringen "Ihr anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt...
  • Tarifwechsel von CleverFlat 100Mbit zu 2Play 120 Beitrag #1

Thorsten Lux

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche schon den ganzen Morgen KABEL BW zu erreichen...alle Service Nummern bringen "Ihr anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden"...

Ich verwende den digitalen Kabelanschluss nicht und würde gerne diese 15€ sparen...

Kann ich als bestehender Kunde den Tarif wechseln von CleverFlat zu 2Play 120????

Liebe Grüße und vielen Dank
Thorsten

Thema:

Tarifwechsel von CleverFlat 100Mbit zu 2Play 120

Tarifwechsel von CleverFlat 100Mbit zu 2Play 120 - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarif-Umstellung "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400": Hallo zusammen! Mir würde sehr helfen zu wissen ob, und zu welchen Konditionen zur Zeit ein Wechsel von "2play COMFORT 120" auf "2play FLY 400"...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia ConnectBox erst zum Tarifwechsel nutzbar?: Guten Abend, ich habe vor ein paar Tagen das 2play 120 bestellt und dementsprechend auch die Connect Box erhalten. Der Tarifwechsel soll am 4.5...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Downgrade von 3play auf 2play - Wie vorgehen?: Hallo liebe Community, ich bin nun seit fast 2 Jahren KabelBW/Unitymedia Kunde und habe im Januar 2014 mein Vertrag abgeschlossen, heißt ich habe...
Oben