Unitymedia Füllstand der Festplatte im Horizon

Diskutiere Füllstand der Festplatte im Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe mal eine kurze Frage, da ich in der Anleitung des Horizon Rekorders keine passende Antwort finden konnte: wie kann ich im laufenden...
  • Füllstand der Festplatte im Horizon Beitrag #1
Toku11

Toku11

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine kurze Frage, da ich in der Anleitung des Horizon Rekorders keine passende Antwort finden konnte: wie kann ich im laufenden Aufnahmebetrieb sehen, wieviel Platz noch aus der HDD des Rekorders ist?
Im Menü kann ich unter "Optionen" "Diagnose" wird zwar die prozentuale Belegung der Festplatte angezeigt. jedoch wird die Aufnahme bzw. das Bild so lange unterbrochen (schwarzes TV Bild) wie man in diesem Menüpunkt verweilt. Nicht sehr hilfreich. Beim alten weissen HD Rekorder würde die Belegung der HDD schon angezeigt, sobald man den Menüpunkt "Meine Aufnahmen" gewählt hatte, ohne dass die laufende Aufnahme gestört wurde. Habe ich etwas übersehen? Danke u LG.

• Füllstand der Festplatte im Horizon Beitrag #2
Scheint keiner eine Idee zu haben: 154 Leser und keiner weiß, wo ich den Füllstand der Festplatte ablesen kann.

• Füllstand der Festplatte im Horizon Beitrag #3
wie kann ich im laufenden Aufnahmebetrieb sehen, wieviel Platz noch aus der HDD des Rekorders ist?
Gar nicht.

Nur über den von Dir bereits beschriebenen Weg Optionen / Diagnose.

Thema:

Füllstand der Festplatte im Horizon

Füllstand der Festplatte im Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Unitymedia Philips 32PFL9604H, AlphaCrypt Classic und UM02: Hallo zusammen, nachdem ich mir vor Kurzem das UM-Basic-Paket zu meinem Kabelempfang bestellt hatte, um auch die meisten privaten Sender in...
Oben