Unitymedia Großstörung KabelBW

Diskutiere Großstörung KabelBW im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Seit Punkt 12 Uhr ist bei uns alles ausgefallen (KBW Businesskunde). Lt. Hotline liegt es wohl an einer Großstörung. Weiß jemand mehr...
  • Großstörung KabelBW Beitrag #1
Mike0185

Mike0185

Punkte Reaktionen
78
Anbieter
Vodafone
Hallo!

Seit Punkt 12 Uhr ist bei uns alles ausgefallen (KBW Businesskunde).
Lt. Hotline liegt es wohl an einer Großstörung.

Weiß jemand mehr? Man wollte mir nicht mehr sagen...

PLZ: 77746 Raum Offenburg

Gruß
Mike

• Großstörung KabelBW Beitrag #2
In Karlsruhe spinnt das Netz auch... Internet geht wieder so ein bisschen-telefonie ist tot

• Großstörung KabelBW Beitrag #3
in 74626 war heute zwischen 12.30 und 13.05 Totalausfall.

Thema:

Großstörung KabelBW

Großstörung KabelBW - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben