Unitymedia MMD hinter Hüp möglich?

Diskutiere MMD hinter Hüp möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, im Keller hab ich n Hüp von Unitymedia mit Verstärker (siehe Bild). Ist es nun möglich direkt an die Anlage ein 10 Meter Kabel zu...
  • MMD hinter Hüp möglich? Beitrag #1

scoday2

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
im Keller hab ich n Hüp von Unitymedia mit Verstärker (siehe Bild). Ist es nun möglich direkt an die Anlage ein 10 Meter Kabel zu verlegen und anzuschließen, welches dann zu einer MMD führt? Also der Box wo die Fritz Box angeschlossen werden kann.
Gibt es eventuell eine Anleitung zum anschließen? Unitymedia will für sowas 100€ obwohl es nur ein Raum vom Hüp entfernt ist... das finde ich definitiv zu teuer...
20691280uq.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen

• MMD hinter Hüp möglich? Beitrag #2
Nagelneue Anlage, warum hast nicht bei Installation gesagt wo was hin soll???

Die 99 Euro gehen in Ordnung, Anlage wird eingemessen, Lohn und Material sind drinne...

• MMD hinter Hüp möglich? Beitrag #3
Zu dem damaligen Zeitpunkt war die Raumaufteilung im ZFH etwas anders. Nun kamen Räumlichkeiten hinzu

Thema:

MMD hinter Hüp möglich?

MMD hinter Hüp möglich? - Ähnliche Themen

Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Unitymedia Wechsel zu einer anderen Multimedia-Dose: Hallo, ich will eine (eigene) Fritzbox an einer anderen MMD anschliessen als die, an der sie bisher hängt. Die anderen Dosen waren mit einem...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Multimedia-Steckose verlegen? statt 1000mbits nur 70mbits per D-Lan: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Ich nutze seit 3 Wochen eine 1000mbit leitung, (vorher...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben