Unitymedia Wechsel Horizon Receiver auf HD+ Modul

Diskutiere Wechsel Horizon Receiver auf HD+ Modul im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, seit Tagen erreiche ich die Hotline nicht, hier meine Frage: Aktuell nutze ich den Horizon Receiver mit HD Option. Möchte in der...
  • Wechsel Horizon Receiver auf HD+ Modul Beitrag #1

CaptainFuture74

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit Tagen erreiche ich die Hotline nicht, hier meine Frage:

Aktuell nutze ich den Horizon Receiver mit HD Option. Möchte in der nächsten Zeit auf das HD+ Modul wechseln (Horizon Recorder kommt für mich nicht in Frage). Das HD Modul würde ich kaufen, erhalte ich dann automatisch das Modul inkl. neuer Smartcard, oder muss die Smartcard zusätzlich bestellt werden?

Des Weiteren steht im Kundencenter bei meinen Produkten unter "Meine Hardware", dass man ein zusätzliches Gerät (z.B. HD Modul) bestellen kann. Handelt es sich hier, wenn man etwas bestellt, um einen 2.Vertrag? wie ist das zu verstehen?

Danke im Voraus.

• Wechsel Horizon Receiver auf HD+ Modul Beitrag #2
Hallo CaptainFuture74,

beim Kauf eines HD-Moduls, erhälst Du automatisch auch eine Smartcard. Bestellst Du das HD-Modul zusätzlich und behälst den Horizon-HD-Receiver wird das zusätzliche Zubehör in Deinem Kundenvertrag hinterlegt. Ein gekauftes HD-Modul wird monatlich nicht zusätzlich berechnet und hat keine Mindestvertragslaufzeit oder Kündigungsfrist.

VLG Uschi :winken:

• Wechsel Horizon Receiver auf HD+ Modul Beitrag #3
Hallo Uschi,

danke für die Antwort. Auf der Smartcard ist aber die HD Option nicht freigeschaltet? D.h. hier kommen dann weitere Kosten 4 EUR / Monat auf mich zu? Dann hätte ich ja 2 x die HD Option gebucht!?

Könnte der Horizon Receiver gegen das Modul "getauscht " werden?

LG

• Wechsel Horizon Receiver auf HD+ Modul Beitrag #4
Bleibt nur Vertragslaufzeit abwarten und kündigen. Ansonsten wie von Uschi beschrieben.

Thema:

Wechsel Horizon Receiver auf HD+ Modul

Wechsel Horizon Receiver auf HD+ Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia HD Option ohne Horizon: Hallo, ich möchte die HD Option nutzen und die Hotline meinte, ich brauche ein CI+ Modul für 80 EUR dazu (oder eben mieten für 3 EUR). Die nette...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Oben