• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ipv4 stats ds-lite

Diskutiere ipv4 stats ds-lite im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Welches Problem hast du denn mit der PS4 bekommst du keine Internetverbindung oder was genau ist das Problem?
  • ipv4 stats ds-lite Beitrag #26
Welches Problem hast du denn mit der PS4 bekommst du keine Internetverbindung oder was genau ist das Problem?

• ipv4 stats ds-lite Beitrag #27
schlechte verbindung bei online spielen, weil ich nur nat typ 3 (ps3 nennt das nat typ geschlossen), hängt immer wieder, werde gekickt.

• ipv4 stats ds-lite Beitrag #28
Kannst du nicht in der FritzBox die Port/Firewall Regel für die PS4 nicht freigeben oder aufheben?

Weil sollte ja eigentlich möglich sein. Das kann schließlich das kack TC ja schon.. :D

• ipv4 stats ds-lite Beitrag #29
die ps4 kann nur ipv4 und ich hab ds-lite, *wink mit dem zaunpfahl"

• ipv4 stats ds-lite Beitrag #30
die ps4 kann nur ipv4 und ich hab ds-lite, *wink mit dem zaunpfahl"

Ähm... die Playsi bekommt doch durch die Fritte eine IPv4 im LAN zugewiesen (inkl. einer IPv6 Präfix)... deine Playsi ansich hat mit der zuweisung generell weniger am Hut. Dadurch sollte das Zocken keinerlei Probleme machen. (Außer du würdest vieleicht irgendwo als Hostserver auftreten mit Kollegen)...

Ansonsten unterstützt das PS Network ohne Probleme DSLite Anschlüsse.

Wie gesagt, bei meinem Bruder gehen beide PS3/4 bei mir (hab nur PS3) gehts auch tadellos... Und er hat nichts eingestellt am Router oder sonstwas... Einfach PS3/4 dran.. Netzwerkeinstellungen per DHCP und fertig war der lack...

• ipv4 stats ds-lite Beitrag #31
der ps4 ist die v6 schnuppe, die tut sie kommplet ignorieren. wen ich alle ports der v6 addresse frei schalte, kann die ps4 nichts damit anfangen weil sie nur v4 kann, wobei, die frtzie sagt, die ps4 hat nur eine v4 addresse, keine v6.

• ipv4 stats ds-lite Beitrag #32
Is aber dann kurioses Verhalten... weil beim TC klappt das PS3/4 zocken ohne jegliche Probleme...
Da ich derzeit "noch" keine FritzBox bei dem 200er Tarif nutzen kann, kann ich auch nicht mal eben reinschauen wie die Einstellungen bei der FritzBox möglich sind... Generell scheint das aber nur ein config Problem an der FritzBox zu sein.... Wenns ja zeitweise funktioniert mit dem Spielen hört sich das ja fast wie nen PaketLost an... :kratz:

• ipv4 stats ds-lite Beitrag #34
Hat jemand eine anleitung, um den openvpn port von ipv4 auf ipv6 zu mappen, wen man einen linux root server hat?

Thema:

ipv4 stats ds-lite

ipv4 stats ds-lite - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Bestandskunden IPv4 jetzt Vodafone mit DS Lite: Ich bin Bestandskunde von ehemals Unitymedia seit April 2013 und nun gab es den Wechsel zu Vodafone und deren DS Lite macht bei mir übelste...
Unitymedia Beim Wechsel auf CableMax 1000 von IPv4 auf DS umstellen?: Hallo Community, ich habe z.Zt. noch einen alten UM 2Play 120 Tarif (mit Cisco EPC3208) und würde nun gerne die Chance nutzen, auf den CableMax...
Unitymedia Freiwillige Vorratsdatenspeicherung? Wie lange wird gespeichert? Ist eine Rückverfolgung mit DS-Lite möglich?: Moin, ich habe meinem kleinen Cousin leider meinen Laptop geliehen (habe eine Woche auf ihn aufgepasst). Der Typ hat sich auf verschiedenen...
Unitymedia Probleme mit Internetverbindung, evtl Problem mit DSLite?: Hallo liebe Gemeinde Seid unendlicher Zeit habe ich mit meinem Kabelanschluss Probleme. Mehrere Tage funktioniert alles ohne Probleme, dann kann...
Unitymedia Einrichtungsprobleme TC4400, ASUS RT-AX58U: Guten Tag, ich habe das Internet gestern von der Vodafone Station auf mein neue TC4400-EU (Firmware SR70.12.42 ) umgestellt. Config File...
Oben