Unitymedia Eingeschränktes youtube

Diskutiere Eingeschränktes youtube im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Als Neuling habe ich mal frech eine Frage in die Runde! Warum ist auf der Horizon Box Youtube so eingeschränkt? Im Netz gibt es so...
  • Eingeschränktes youtube Beitrag #1

mate0908

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Als Neuling habe ich mal frech eine Frage in die Runde! Warum ist auf der Horizon Box Youtube so eingeschränkt? Im Netz gibt es so ziemlich alles als Musikvideo was sich allerdings auf der Horizon nicht abrufen lässt. Gibt es da einen Trick? Mache ich was falsch? App öffnen, suchen und dann nicht finden... Danke euch schon jetzt für eure Hilfe! Gruß Matthias :zerstör:

• Eingeschränktes youtube Beitrag #2
Ich häng mich auch mal hier dran. Finde Horizon Youtube hat mal so nix mit dem youtube aus dem Netz zu tun.

Der findet noch nicht mal ein Bruchteil was es im Youtube gibt.

Ozzy

• Eingeschränktes youtube Beitrag #3
Bin ich froh dass es wohl mit Unitymedia zu tun hat und nicht mit Fehlbedienung! Danke Ozzy!

• Eingeschränktes youtube Beitrag #4
Die App ist von Samsung und genauso grottig wie manche andere Apps auf Samsung Internet@TV.

Thema:

Eingeschränktes youtube

Eingeschränktes youtube - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben