• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HD-Telefonie und T.38

Diskutiere HD-Telefonie und T.38 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wie ist denn der aktuelle Sachstand bezüglich Einführung von HD-Telefonie und Faxprotokoll T.38 bei UM/KBW? Selbst bei der - hinterher hinkenden...
  • HD-Telefonie und T.38 Beitrag #1

rentek

Punkte Reaktionen
0
Wie ist denn der aktuelle Sachstand bezüglich Einführung von HD-Telefonie und Faxprotokoll T.38 bei UM/KBW?

Selbst bei der - hinterher hinkenden - Telekom kann man seit kurzem netzübergreifend HD-Telefongespräche via VoIP führen - vorausgesetzt natürlich, dass beide Gesprächspartner die entsprechende Hardware haben.

Und das stabile Faxprotokoll T.38 bieten immer mehr ISP an.

• HD-Telefonie und T.38 Beitrag #2
Also zum Fax kann ich sagen, dass alles wunderbar mit kbw läuft.
HD Voice weiss ich nicht, da ich nur noch über Mobilfunk telefoniere. Festnetz ist für mich ein Auslaufmodell.

Thema:

HD-Telefonie und T.38

HD-Telefonie und T.38 - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Telefonieproblem Fritzbox 6320 Cable: Hallo zusammen, ich hoffe erstmal hier im richtigen Bereich zu posten und natürlich auf irgendwelche hilfreichen Ideen ;) - vielen vielen Dank...
Unitymedia Cisco/Technicolor - Hotline Terror DELUXE EDITION: Hallo zusammen, hier mal meine aktuellen (18.6.2014) Erfahrungen mit der Hotline von Unitymedia. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit 2008, und...
Oben