Unitymedia Horizon und Netflix App

Diskutiere Horizon und Netflix App im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hat jemand was gehört ob es auch eine App für den Zugang zum Dienst Netflix geben wird? Aktuell habe ich in der App Galerie nichts gefunden. Gruß...
  • Horizon und Netflix App Beitrag #1

rkansy67

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand was gehört ob es auch eine App für den Zugang zum Dienst Netflix geben wird?
Aktuell habe ich in der App Galerie nichts gefunden.

Gruß

Ralf

• Horizon und Netflix App Beitrag #2
Ich denke nicht, dass sich UM die Konkurrenz ins eigene Haus holen will. Gerade unter dem Gesichtspunkt, dass man gerade dabei ist die Videothek auszubauen.

Offiziell gab es nichts. Einfach mal bei UM oder Netflix anfragen. Aber ich mache da wenig Hoffnungen.

• Horizon und Netflix App Beitrag #3
Das hab ich in einem anderen Thread bereits erzählt aber was solls ..

Thema:

Horizon und Netflix App

Horizon und Netflix App - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032: Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Anschaffung eines Chrombook. Installation Horizon APP Kann die App starten, aber keine Sendung...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben