Unitymedia Gibt es bei Unitymedia gerade eine Softwareumstellung?

Diskutiere Gibt es bei Unitymedia gerade eine Softwareumstellung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe letzten Donnerstag Office Internet 50 mit TV-Option und CI-Modul zusätzlich (per Internet) bestellt, und folgendes ist bisher...
  • Gibt es bei Unitymedia gerade eine Softwareumstellung? Beitrag #1

BoMbY

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe letzten Donnerstag Office Internet 50 mit TV-Option und CI-Modul zusätzlich (per Internet) bestellt, und folgendes ist bisher passiert:

1. Telefonnummer wurde nicht an Subunternehmen für Anschlussschaltung weitergegeben
2. Telefonisch vereinbarter Termin für Montag 11-14 Uhr wurde erst kurz vor 14:00 Uhr an Techniker geschickt, welcher nicht das passende Cisco Modem dabei hatte (hat es aber immerhin dann geschafft eines von einem Kollegen zu besorgen und das Internet frei zu schalten - dem Techniker ist kein Vorwurf zu machen).
3. D-Link WLAN Router habe ich bisher nicht erhalten (gut, den Schrott brauche ich auch eigentlich nicht)
4. SEPA-Bankeinzugsdaten wurden nicht übernommen
5. TV-Option und CI-Modul-Bestellung wurden nicht im System gebucht
6. Angerufen und TV/CI versucht nachzubestellen, Mitarbeiter konnte das auch nicht im System buchen (er hat es sich notiert und wollte das klären) ...
7. Wechselformular hätte angeblich mit geschickt werden sollen, wurde es aber nicht (kann man aber Online runterladen)

Alles in Allem sehr Professionell ... Hört sich auf jeden Fall für mich nach massiven Software-Problemen im Moment an.

Thema:

Gibt es bei Unitymedia gerade eine Softwareumstellung?

Gibt es bei Unitymedia gerade eine Softwareumstellung? - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Haustürgeschäfte bei Unitymedia: hallo, Ich wusste nicht genau wie ich das Thema nenne sollte. Es geht darum das vor einigen Wochen jemand angeblich von UM bei uns im Haus war...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen: Hallo, habe bei ebay ein gebrauchtes offizielles Unitymedia KabelBW NDS CI+ Modul gekauft. Habe eine alte NDS Smartcard, die bisher in einem...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben