Unitymedia Horizon Recorder || DynDNS

Diskutiere Horizon Recorder || DynDNS im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Forengemeinde, wir haben vor kurzem nach Unitymedia gewechselt mit dem 3play PREMIUM. Jetzt habe ich vor auf meinem PC einen...
  • Horizon Recorder || DynDNS Beitrag #1

CreshyHD

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

wir haben vor kurzem nach Unitymedia gewechselt mit dem 3play PREMIUM.
Jetzt habe ich vor auf meinem PC einen Teamspeak 3 Server zu installieren. Das habe ich auch schonmal gemacht, aber da waren wir noch bei der Telekom.
Ich muss aber mehrere Ports freischalten : 9987 UDP 10011 TCP 30033 TCP.
Leider scheint dieses nicht zu funktionieren, da ich auch mit einer Dynamschien DNS arbeiten will.
Jetzt bin ich am überlegen, ob es klappen würde, wenn ich unseren Alten Router von der Telekom (Speedport W504V) an die Horizon Box anschließe. Da das Interface des Speedports mir erlaubt mich mit meinem No-IP.com Account einzuloggen und es auch einfacher ist die Ports frei zu schalten.
Könnte das also Funktionieren?

MfG CreshyHD

Thema:

Horizon Recorder || DynDNS

Horizon Recorder || DynDNS - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Connect Box, Fritzbox, Dyndns und Portweiterleitung, IPv4: Hallo zusammen, seit einigen Jahren bin ich Unitymedia-Kunde. Hatte erst eine 32Mbit Leitung (Cisco-Modem) und dahinter eine Fritzbox 7170. Die...
Unitymedia

Horizon und NFon

Unitymedia Horizon und NFon: Hi hab eine Horizon und für meine Arbeit muss ich über Nfon telefonieren. Das ging die Ganze Zeit Problemlos aber seit mitte letzer Woche bekomme...
Unitymedia [GELÖST] Portweiterleitung mit dem Horizon HD Recorder?!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem..wer hätte das gedacht. Seit einigen Tagen bin ich von 3Play100 auf 3Play200 bei Unitymedia...
Unitymedia !!!HILFEE!!!! DNS/IP/PORT-PROBLEM!!!: :wut: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem... Ich wollte mir einen Teamspeak 3 Server auf meinem Windows Pc installieren. Doch dies ist...
Oben