- 3 Fernseher -> Hohe Kosten für 3play? Beitrag #1
VergoX
- Punkte Reaktionen
- 0
Abend zusammen,
da ich demnächst zu Unitymedia wechseln wollte hab ich mich ein wenig informiert.
Hab das 3play PLUS 120 Kombiangebot im Auge, aber hab keine Ahnung was das am Ende kosten wird.
Zurzeit weiß ich sicher, dass ich folgendes zahlen muss:
- Grundgebühr:
+ Grundgebühr Monat 1 - 6 - 0,00 €
+ Grundgebühr Monat 7 - 12 - 24,99 €
+ Grundgebühr Monat 13 - 24 - 40,00 €
- Grundgebühr Kabel TV-Anschluss: 18,90€
ein Reciever, WLAN Router und Rufnummer sind kostenlos.
Dann wäre ich über die 2 Jahre Vertragslaufzeit durchschnittlich bei ca. 45€ pro Monat.
Meine Frage ist, ob die 3 Fernseher die bei mir zu Hause stehen noch zusätzliche Kosten verursachen.
Die einen sagen man braucht für jeden TV einen Reciever + Karte, ein Kollege von mir kommt mit einem Reciever zurecht(hat auch 3 TV-Geräte).
Kann man zusätzliche Reciever vermeiden, indem man die HD Sender nur auf einem TV-Gerät nutzt?
Die anderen 2 TV-Geräte würde man ja weiterhin über ein Koaxial-Kabel anschließen (falls möglich).
Hoffe die Frage ist hier richtig :kratz:
da ich demnächst zu Unitymedia wechseln wollte hab ich mich ein wenig informiert.
Hab das 3play PLUS 120 Kombiangebot im Auge, aber hab keine Ahnung was das am Ende kosten wird.
Zurzeit weiß ich sicher, dass ich folgendes zahlen muss:
- Grundgebühr:
+ Grundgebühr Monat 1 - 6 - 0,00 €
+ Grundgebühr Monat 7 - 12 - 24,99 €
+ Grundgebühr Monat 13 - 24 - 40,00 €
- Grundgebühr Kabel TV-Anschluss: 18,90€
ein Reciever, WLAN Router und Rufnummer sind kostenlos.
Dann wäre ich über die 2 Jahre Vertragslaufzeit durchschnittlich bei ca. 45€ pro Monat.
Meine Frage ist, ob die 3 Fernseher die bei mir zu Hause stehen noch zusätzliche Kosten verursachen.
Die einen sagen man braucht für jeden TV einen Reciever + Karte, ein Kollege von mir kommt mit einem Reciever zurecht(hat auch 3 TV-Geräte).
Kann man zusätzliche Reciever vermeiden, indem man die HD Sender nur auf einem TV-Gerät nutzt?
Die anderen 2 TV-Geräte würde man ja weiterhin über ein Koaxial-Kabel anschließen (falls möglich).
Hoffe die Frage ist hier richtig :kratz: