Unitymedia Sky Buli umbuchen auf Horizon

Diskutiere Sky Buli umbuchen auf Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo @ all Seit letzter Woche haben wir eine Horizon Box. Erst lief Garnichts, dann nur TV, Internet kam hinzu. Seit gerade auch Telefon, nach...
  • Sky Buli umbuchen auf Horizon Beitrag #1

Wer_kann_helfen

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all
Seit letzter Woche haben wir eine Horizon Box. Erst lief Garnichts, dann nur TV, Internet kam hinzu.
Seit gerade auch Telefon, nach fast einer Woche...
Zu meiner Frage:
Letzten Freitag bei Sky angerufen, wegen der Freischaltung zu der Sky Bundesliga. Die Codes wurde am Freitag um 20:11 Uhr an UM übermittelt.
Gestern bei UM angerufen, man sagte mir, das würde erst funktionieren, wenn das Telefon gehen würde. Geht seit ca. 1 Std. Allerdings geht Sky noch immer nicht.
Hat das Telefon überhaupt etwas mit Sky zu tun??? Doch nicht wirklich...
Was kann ich tun, damit endlich die Bundesliga frei geschaltet wird?
Danke

• Sky Buli umbuchen auf Horizon Beitrag #2
Hallo Wer_kann_helfen,

die Freischaltung der SKY-Programme hat lediglich systemseitig mit der Telefonleitung zu tun. Wenn der Horizon HD-Recorder noch nicht vollständig aktiviert ist, können keine "weiteren Produkte" auf der Horizon gebucht werden.

Ich gehe mal davon aus, dass die SKY-Sender inzwischen freigeschaltet wurden :glück:
Sofern die Freischaltung wider Erwarten trotz funktionierender Telefonleitung noch nicht erfolgt ist, wende Dich bitte an SKY. Hintergrund ist der, dass für uns nicht ersichtlich ist, ob und welche SKY-Pakete Du bei SKY gebucht hast. Thema Datenschutz

Viele Grüße
Uschi :winken:

Thema:

Sky Buli umbuchen auf Horizon

Sky Buli umbuchen auf Horizon - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Oben