Unitymedia kostenlose Fritzbox zu 2Play 200 ???

Diskutiere kostenlose Fritzbox zu 2Play 200 ??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich bin unzufrieden mit meinem alten Cisco Modem 3208. Auch den Horizon Reciver mag ich nicht. Aktuelle habe ich 3Play Plus 120. Ist es möglich...
  • kostenlose Fritzbox zu 2Play 200 ??? Beitrag #1

funsurfer77

Punkte Reaktionen
0
Ich bin unzufrieden mit meinem alten Cisco Modem 3208.
Auch den Horizon Reciver mag ich nicht. Aktuelle habe ich 3Play Plus 120.

Ist es möglich auf 2Play 200 zu wechseln und KOSTENLOS eine Fritzbox dazu zu bekommen?
Ich telefoniere fast gar nicht und brauche keine Komfort Option für 5€ extra pro Monat.

• kostenlose Fritzbox zu 2Play 200 ??? Beitrag #2
Aber genau die Telefon-Komfort-Option beinhaltet die FB. Bei den 200 Mbit Tarifen die 6490, bei 120 Mbit kann's auch noch die 6360 sein.
Ohne Telefon-Komfort-Option keine Fritzbox.

• kostenlose Fritzbox zu 2Play 200 ??? Beitrag #3
Kostenlos geht nicht. Nur für 5€/Monat.

Allerdings würde ich an deiner Stelle das 3208 nicht weggeben (das bekommst du nicht wieder!), denn nur mit dem Gerät hast du komlett die freie Routerauswahl.

Besser selber ne DSL-Fritzbox aufm freien Markt kaufen und ans 3208 anschließen.

• kostenlose Fritzbox zu 2Play 200 ??? Beitrag #4
dann hat man mich falsch informiert.
Bei der Technik Hotline meinte man, wenn ich auf einen 200er Tarif wechsele, bekommt man automatisch eine Fritzbox.
Als ich eben auf einen 200er Tarif wechseln wollte, meinet man dass mit der Fritzbox wäre eine Fehlinformation gewesen :-(

• kostenlose Fritzbox zu 2Play 200 ??? Beitrag #5
Also bei den 200er bekommst normal ein TC oder UBEE Modem/Router.. oder mit Glück verhandelst und sagst das def. deinen Cisco behalten willst... Wenn die das machen hättest damit noch relativ gute chancen halt alle Fremdem Router damit anzusteuern... Fraglich nur ob du dafür Verwendung hast.. :)

FritzBox gibts wie andere sagen "NUR" mit Komfort-Option...

• kostenlose Fritzbox zu 2Play 200 ??? Beitrag #6
Also bei den 200er bekommst normal ein TC oder UBEE Modem/Router.. oder mit Glück verhandelst und sagst das def. deinen Cisco behalten willst... Wenn die das machen hättest damit noch relativ gute chancen halt alle Fremdem Router damit anzusteuern... Fraglich nur ob du dafür Verwendung hast.. :)

FritzBox gibts wie andere sagen "NUR" mit Komfort-Option...

Man beachte auch, er müsste jetzt IPv4 haben... Bei den neuen Modems zwacken se ihm IPv6 rein. (Ok, man muss sagen das der AS mit IPv6 problemlos läuft! *wenn man sich ein wenig mit IPv6 auseinander setzt*) :)

Thema:

kostenlose Fritzbox zu 2Play 200 ???

kostenlose Fritzbox zu 2Play 200 ??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Oben