• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox Cable 6360 Abbrüche

Diskutiere FritzBox Cable 6360 Abbrüche im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Ich bin von 2playplus50 auf 2playplus120 umgestiegen. Seitdem kann ich keine dateien mehr runterladen. Die Downloads brechen nach etwa 10sec...
  • FritzBox Cable 6360 Abbrüche Beitrag #1

powercut

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich bin von 2playplus50 auf 2playplus120 umgestiegen. Seitdem kann ich keine dateien mehr runterladen. Die Downloads brechen nach etwa 10sec ab. Genauso ist es bei Youtube.
Internet selbst ist aber noch da . Weiss jemand Rat ?

• FritzBox Cable 6360 Abbrüche Beitrag #2
Hallo powercut,

melde Dich bitte an der Hotline und lasse die Modemwerte überprüfen.

Viele Grüße
Uschi :winken:

• FritzBox Cable 6360 Abbrüche Beitrag #3
Hi

Ich habe bei de Hotline angerufen. Die haben gesagt, dass ich die Fritzbox übers Telefon #991*15901590* resetten soll. Hat leider nichts gebracht.
Ich habe auch die MTU Werte wie im Forum beschrieben angepasst, was auch nichts brachte.
Jetzt habe ich einen Netgear Router hinter die Fritzbox angeschlossen und die Downloadgeschwindigkeit über Dynamic QoS auf 20 Mbit/s gedrosselt. Seitdem läufts. Je höher ich mit der Downloadgeschwindigkeit gehe umso instabiler ist das ganze.

Thema:

FritzBox Cable 6360 Abbrüche

FritzBox Cable 6360 Abbrüche - Ähnliche Themen

Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Portfreigabe hat keinen Effekt: Guten Abend, ich versuche seit gestern an meiner Fritzbox 6600 Cable Ports für meine Public Ip Adresse freizugeben jedoch ohne Erfolg. Meine...
Oben