• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kriege W-lan nicht ans laufen netgear wgr614

Diskutiere Kriege W-lan nicht ans laufen netgear wgr614 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hat sich erledigt es läuft . Mußte in w-lan einstellung den kanal von auto in 1 ändern und es lief sofort.
  • Kriege W-lan nicht ans laufen netgear wgr614 Beitrag #26
Hat sich erledigt es läuft . Mußte in w-lan einstellung den kanal von auto in 1 ändern und es lief sofort.

• Kriege W-lan nicht ans laufen netgear wgr614 Beitrag #27
Och nöööööööö, die Kanäle testet man doch wohl zuerst durch??? :zerstör:

• Kriege W-lan nicht ans laufen netgear wgr614 Beitrag #28
Habe vorher noch nie W-lan eingerichtet und hatte gedacht wenn Auto eingestellt ist wird das schon klappen . Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Kriege W-lan nicht ans laufen netgear wgr614

Kriege W-lan nicht ans laufen netgear wgr614 - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit Router TC7200 und W-LAN-Router Netgear WNR1000V3: Hallo, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle jemand helfen kann mit meinem Problem, das ich habe, seitdem mir Unitymedia nach einem Austausch...
Unitymedia TC7200 Win7 "keine gültige LAN-Konfiguration": Keine gültige LAN-Konfiguration /Nicht identifiziertes Netzwerk Habe Ende März mein TC7200 erhalten (Ist das jetzt ein Router o...
Unitymedia Neuer Router (Netgear N750) -> Telefon tot: Hey, Ich habe mir am Freitag eine neuen Router zugelegt (Netgear N750) weil mir der Originalrouter (D-Link DIR-300) mit der W-LAN Performance...
Unitymedia Router zu langsam!!! Netgear WGR614 v9: Hallo Leute. Zuerst einmal: Ich hab die Suchfunktion benutzt, bin aber aus den Beiträgen nicht schlau geworden. Deshalb poste ich nun hier. Ich...
Unitymedia NETGEAR WGR614 54 MBit/s austauschen? - gegen was?: Hallo, seit 3 Wochen haben wir wieder häufiger Verbindungsabbrüche. Die ganzen 5 Jahre über war eigentlich immer nur mal 1-2 Tage Totalausfall...
Oben