Unitymedia 200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich?

Diskutiere 200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Den Tarif bekommt man AFAIK aber gar nicht mehr. Erst wurde 100/2,5 eingeführt und später auf 100/5 aufgestockt. Seitdem der 100er nicht mehr...
  • 200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich? Beitrag #51
Mir hatte man zeitweise erzählt, es gäbe auch eine Variante mit 5 Mbit/s,

Den Tarif gibt es tatsächlich, ich habe den an einem meiner Anschlüsse seit 2013 gebucht.

2play Premium 100 lautet der.
100 DS und 5 US

Gruß Andreas
Den Tarif bekommt man AFAIK aber gar nicht mehr. Erst wurde 100/2,5 eingeführt und später auf 100/5 aufgestockt. Seitdem der 100er nicht mehr aktiv auf der UM Seite angeboten wird, verblieb nur noch der 100/2,5 als "Treuetarif" und 100/5 wurde komplett rausgenommen.

• 200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich? Beitrag #52
Es ist andersherum: Es gab erst die 100/5, dann wurde bei einer Neutarifierung der Upstream halbiert. Es können immer nur aktuelle Tarife für Kunden aktiviert werden.

• 200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich? Beitrag #53
Stimmt, habe ich verwechselt. Macht auch mehr Sinn.

• 200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich? Beitrag #54
Update in Anlehnung an einen von mir, indem ich geschrieben hatte, es ginge wohl definitiv nicht, einen aktuellen 2play 120 Premium mit FB 6320 zu bekommen ... es geht doch!

Nachdem ich die Umstellung auf 3play 100 widerrufen hatte, weil er doch nur 2,5 Mbit/s im Upspeed hatte, statt der zugesagten 5 Mbit/s, rief mich ein netter Herr von der "Widerrufsabteilung" an. Im Laufe dieses Gesprächs meinte er, ein 2play 120 sollte doch machbar sein mit 6320 und hielt nochmal Rücksprache, während ich in der Warteschleife hing. Dann meinte er, ein Kollege von ihm (in der gleichen Abteilung) könne das machen. Es gäbe einmal ein "normales" Programm, über das normalerweise die Verträge abgeschlossen werden und es gäbe noch ein "alternatives" Programm, zu dem nur zwei Personen aus dieser Abteilung Zugriff hätten. Und über dieses könne man auch die FB 6320 zu dem Tarif auswählen.
Ca. eine halbe Stunde später hatte ich dann die neue Geschwindigkeit auf dem Router! :super:

• 200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich? Beitrag #55
Der Laden wird ja immer besser. :wand:

• 200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich? Beitrag #56
So'n besonderes Programm brauch ich auch. Da kann man bestimmt auch für NRW Dual Stack aktivieren ;)

• 200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich? Beitrag #57
  • 200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich? Beitrag #58
Ja, aber der Nachteil scheint zu sein, dass dadurch irgendwie komische Sachen produziert werden ... Seit heute Abend z.B. kann ich nicht mehr auf mein Kundencenter zugreifen! Wer weiß, was da jetzt wieder im Hintergrund läuft! Und ich habe jetzt schon mehrmals eine Email gekriegt, mit dem Betreff "Ihre Bestellung: So geht es weiter", in der steht, ich hätte auch noch Horizon Go bestellt!:kratz: (Was definitiv nicht der Fall ist!)
Und die Hinzubuchung von TV Start hat offenbar auch nicht richtig geklappt. Statt dessen wurde HD Option + Modul einzeln gebucht (was etwas teurer ist).
Das wollte man zwar jetzt korrigieren, weil auch die Laufzeit falsch war, aber seither geht wie gesagt das KC nicht mehr ...
Ich glaube, die Sache ist noch nicht in trockenen Tüchern!

• 200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich? Beitrag #59
Kundencenter war bei mir direkt nach der Umstellung auch putt. Jetzt grad geht's aber.

Thema:

200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich?

200 MBit mit der Fritzbox 6320 mittlerweile möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vorzeitige Vertragsänderung von 3play PREMIUM 200 zu "FLY 400 + Smartcard": Hallo zusammen, habe eine Frage bzgl. Vertragswechsel innerhalb von Unitymedia. Hoffe ich bin in diesem Bereich richtig :) Unser Ziel ist es...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Fritzbox 6490 in Neustart Schleife: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich werde mal versuchen den Hergang so detailliert zu beschreiben, wie...
Unitymedia Fritzbox 6490 Latenzen Laags mit Switches Lösung gesucht: Hallo, Nach meinem Umstieg von 100 mbit auf 200 mbit und einem Wechsel von der Fritzbox 6320 auf die neue 6490 treten massive lags auf im...
Oben