Unitymedia Aufnahmeüberschneidung mit dem Horizon-Recorder

Diskutiere Aufnahmeüberschneidung mit dem Horizon-Recorder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich benutze zur Zeit die HD-Box von UM und würde gerne umsteigen auf den Horizon-Recorder. Dazu habe ich aber eine Frage: bei der HD-Box...
  • Aufnahmeüberschneidung mit dem Horizon-Recorder Beitrag #1

kilowatt40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich benutze zur Zeit die HD-Box von UM und würde gerne umsteigen auf den Horizon-Recorder.
Dazu habe ich aber eine Frage: bei der HD-Box habe ich das Problem, wenn ich zwei Fernsehsendungen
aufnehme, die direkt hintereinander auf dem gleichen Sender übertragen werden, wird der letzte Teil
des ersten Films (ca 5min) abgeschnitten und am Anfang des zweiten Films aufgezeichnet. Das ist
lästig, weil man dass u.U. bei der Wiedergabe nicht beachtet und den zweiten Film löscht, bevor man
den ersten komplett gesehen hat.
Nun meine Frage: hat der Horizon-Recorder das gleiche Problem? Wer hat solche Erfahrung damit gemacht?
Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
Franz

• Aufnahmeüberschneidung mit dem Horizon-Recorder Beitrag #2
Mit dem Horizon-Recorder können 4 Sendungen parallel aufgenommen werden.
Jede der Sendungen wird inklusive des Vor-/Nachlaufs aufgenommen.

• Aufnahmeüberschneidung mit dem Horizon-Recorder Beitrag #3
Hallo Albatros,
danke für die Info.
Damit wird die Entscheidung zum Wechsel einfacher.

Thema:

Aufnahmeüberschneidung mit dem Horizon-Recorder

Aufnahmeüberschneidung mit dem Horizon-Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Nach Werksreset dauert Start 12min mit "Bitte Warten": Ich hatte Anfang dieser Woche alle HD Sender mit Sky verloren. Haben über die Hotline drei mal versucht eine Freischaltung zu senden, ohne Erfolg...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben