• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglich?

Diskutiere Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit wenigen Tagen habe ich den Technicolor TC7200. Jedoch kann ich mich nur über ein WLAN verbundenes Gerät in die Admin Oberfläche...
  • Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglich? Beitrag #1

First-Man

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit wenigen Tagen habe ich den Technicolor TC7200. Jedoch kann ich mich nur über ein WLAN verbundenes Gerät in die Admin Oberfläche einloggen.
Wenn ich die Adresse 192.168.0.1 an einem PC welcher durch ein Ethernet Kabel angeschlossen ist aufrufen möchte bekomme ich keine Anzeige.
Ich habe diverse Browser Versucht, aber das Ergebnis war immer das selbe. (Seite kann nicht geladen/aufgerufen werden) etc.
Ist das von Haus aus so? liegt das an mir? oder muss man dafür eine Einstellung ändern?
Danke

• Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglich? Beitrag #2
Re: Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglic

<t>Ähh das ergibt eigentlich keinen Sinn… <br/>
Klappt den Internet übers Kabel an dem PC?</t>

• Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglich? Beitrag #3
Re: Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglic

<t>Ja, sonst läuft alles soweit. <br/>
Auch habe ich keine Adblocker oder Firewalls etc aktive gehabt.</t>

Thema:

Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglich?

Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglich? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Port-Forwardning / Auf lokalen Webserver aus dem Internet zugreifen: Hallo zusammen, ich versuche seit ein paar Tagen, auf meinen Webserver im Heim-WLAN (Apache2, Raspberrypi4) auch aus dem Internet zuzugreifen...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben