• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unterschied EPC3208/EPC3212?

Diskutiere Unterschied EPC3208/EPC3212? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, nur mal eine kurze Frage, wenn in ferner Zukunft irgendwann mal der Routerzwang verschwindet und man sich ein eigenes Endgerät kaufen...
  • Unterschied EPC3208/EPC3212? Beitrag #1

Leseratte10

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

nur mal eine kurze Frage, wenn in ferner Zukunft irgendwann mal der Routerzwang verschwindet und man sich ein eigenes Endgerät kaufen darf:

Gibt es außer der Tatsache, dass das 3212 einen USB-Port hat und das 3208 nicht, irgendeinen Unterschied zwischen dem EPC3208 (ohne G) und dem EPC3212? Kann eins von beiden mehr / weniger als das andere?

Leseratte10

• Unterschied EPC3208/EPC3212? Beitrag #2
Please have a look here, Sir:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=80&t=19965

Da werden Sie geholfen :super:

Hach, was wäre das ein Traum, den eigenen Router frei Schnauze wählen zu können... mal abwarten was sich UM dahingehend überlegt um es dem Kunden zumindest zu erschweren :D

• Unterschied EPC3208/EPC3212? Beitrag #3
So wie die beiden Geräte genutzt werden, gibt es soweit keinen Unterschied.
Da du aber kein anderes einfach nehmen kannst, würde ich mir darüber auch keinen Kopf machen ;)

Thema:

Unterschied EPC3208/EPC3212?

Unterschied EPC3208/EPC3212? - Ähnliche Themen

Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Oben