• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aktuelle Firmware Cisco EPC3208G

Diskutiere Aktuelle Firmware Cisco EPC3208G im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wir nutzen seit gut drei Jahren das im Betreff genannte Kabel-Modem. Im Grunde genommen läuft es sehr zuverlässig. Trotzdem würde mich...
  • Aktuelle Firmware Cisco EPC3208G Beitrag #1

dtp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir nutzen seit gut drei Jahren das im Betreff genannte Kabel-Modem. Im Grunde genommen läuft es sehr zuverlässig. Trotzdem würde mich interessieren, was die aktuelle Firmware ist. Mir wird derzeit folgendes unter DOCSIS WAN angezeigt:
Model: Cisco EPC3208G
Vendor: Cisco
Hardware Revision: 1.0
Serial Number: xxxxxxxxxxxxxxx
MAC Address: xx:xx:xx:xx:xx:xx
Bootloader Revision: 2.3.1_R3
Current Software Revision: epc3208g-E10-5-v302r125562-130611c
Firmware Name: epc3208g-E10-5-v302r125562-130611c.bin
Firmware Build Time: Jun 13 17:23:52 2013
Cable Modem Status: Operational

Teilweise habe ich im Netz gesehen, dass das Modem mit einer zweisprachigen Menüführung bedienbar ist. Bei unserem Gerät kann ich dagegen nur Englisch als Menüsprache auswählen. Ein Anruf bei Unitymedia / KabelBW brachte lediglich die Auskunft, dass die Firmware des Modems automatisch aktualisiert werde und man hierauf keinen Einfluss hätte.

Wie sind denn Eure Firmware-Stände?

Gruß,

Thorsten

Thema:

Aktuelle Firmware Cisco EPC3208G

Aktuelle Firmware Cisco EPC3208G - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3212 mit Powerupload 10Mbit ?: Hallo allerseits! Aktuell nutze ich dieses Modem im 3play 100 Tarif. Model: Cisco EPC3212 Hardware Revision: 1.0 Bootloader Revision: 2.3.0_R1...
Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Internet Aussetzer und Ping-Spikes: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche läuft nun mein Jump 120 Tarif wieder in meiner alten Wohnung, jedoch quält mich seitdem ein Problem. Wie oben...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Modemwerte Cisco EPC3208G noch i.O.?: Hallo zusammen, habe seit kurzem kleinere "Verbindungsstörungen" beim Internetanschluss. Ich dachte erst, es liegt an den WLAN-Routern. Ich habe...
Oben