Unitymedia Nur Youtube geht nicht

Diskutiere Nur Youtube geht nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, bei mir öffnet die Youtube Seite nicht. Bin mir relativ sicher, dass es ein "Fehler" von Unitymedia ist. Wenn ich Youtube.de...
  • Nur Youtube geht nicht Beitrag #1

technikbegeisteter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei mir öffnet die Youtube Seite nicht. Bin mir relativ sicher, dass es ein "Fehler" von Unitymedia ist. Wenn ich Youtube.de öffnen will wird "Diese Seite ist nicht Verfügbar angezeigt".
Manchmal, aber auch nur manchmal reicht es zur Fehlerbehebung, wenn ich die Horizon Box einmal kurz vom Strom nehme.

Woran liegt das?

Gruß
Technikbegeisteter

• Nur Youtube geht nicht Beitrag #2
Kannst du zu dem Zeitpunkt Youtube noch anpingen und wird der Hostname richtig aufgelöst?

Thema:

Nur Youtube geht nicht

Nur Youtube geht nicht - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben