Unitymedia Tarifwechsel - dauer

Diskutiere Tarifwechsel - dauer im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Heute habe ich meinen Tarif auf 2play 120 gewechselt. Wie lange muss ich warten bis die neue Geschwindigkeit aktiviert ist?
  • Tarifwechsel - dauer Beitrag #1

Jemo

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Heute habe ich meinen Tarif auf 2play 120 gewechselt. Wie lange muss ich warten bis die neue Geschwindigkeit aktiviert ist?

• Tarifwechsel - dauer Beitrag #2
Wenn der Wechsel ohne Hardware-Tausch ist, im besten Fall rund 5 Minuten.

• Tarifwechsel - dauer Beitrag #3
Ich muss noch auf den Router warten...

• Tarifwechsel - dauer Beitrag #4
Hallo Jemo,

wenn Du neue Hardware von uns bekommst, wird der Auftrag in der Regel 2 Wochen "in die Zukunft" geplant. Die Zustellung erfolgt aber meistens schon etwas eher, so dass Du eine sofortige Aktivierung vornehmen lassen kannst, wenn der neue Router da ist. ;)

Liebe Grüße
Sandra

• Tarifwechsel - dauer Beitrag #5
Wenn du keine Hardware bekommst denke ich dauerts ca. 1 Woche , Ich habe bisher immer neue Hardware beim Upgraden bekommen da dauerte ein Tarif Upgrade ca. 2-3 Wochen. Zuletzt leider die Horizon Box :wand:

Thema:

Tarifwechsel - dauer

Tarifwechsel - dauer - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Oben