Unitymedia Rufnummernsperre mit Horizon

Diskutiere Rufnummernsperre mit Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Mit Horizon überwiegen wirklich die Nachteile. Nachdem nun mein Fernseher mit der Horizon-Fernbedienung nicht mehr komplett bedient werden kann...
  • Rufnummernsperre mit Horizon Beitrag #1

wluckow

Punkte Reaktionen
0
Mit Horizon überwiegen wirklich die Nachteile. Nachdem nun mein Fernseher mit der Horizon-Fernbedienung nicht mehr komplett bedient werden kann. :zerstör: (mit der schwarz/weißen Ffernbedienung ging das einwandfrei ! )
Geht nun auch keine Rufnummernsperre mehr. :wand:

weiß jemand ob die Fritzbox wieder an die Horizon angeschlossen werden kann und auch funktioniert ?

• Rufnummernsperre mit Horizon Beitrag #2
Wenn du erklären könntest, mit was du überhaupt was machen willst. gerne.
a) Komfort-Option buchen. Dann gibt es aktuell sogar die 6490.
b) fast beliebige Fritzbox anschließen. Das wurde hier schon gefühlte 1000 mal durchgekaut.

Thema:

Rufnummernsperre mit Horizon

Rufnummernsperre mit Horizon - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Unitymedia Zurück in den alten Vertrag innerhalb Widerrufsfrist: Hallo, ich bin vor einer Woche von meinem alten 2play Fly 400 + Horizon TV Plus Vertrag in den neuen VF Gigabit Tarif mit Giga Cable Box 2...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben