- 3G Netz O2/E-Plus Beitrag #26
Sascha53721
O2 base und eplus haben doch die gleiche frequence. Ich glaub nicht das man nen unterschied merkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gilt auch für Unitymedia Kunden.Wenn man das hier liest soll es für alle Nutzer gelten:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=83&t=30618#p318758
Du bist im BASE-Roaming ...Vorher sagte mir mein Handy O2 bzw. O2 Signalbox mit entsprechendem Logo.
Seit ein paar Tagen bekomme ich das ePlus Logo, dazu zeigt mir Phono folgendes an.
Gut, schlecht oder alles wie gehabt durch die Fusion?
Base ist der "neue" Markenname von E-Plus. Wobei Base von Telefonica/O2 auch schon wieder eingestampft wird.Wieso im Base Roaming? Er ist halt durch das Roaming im E+ Netz. Bin ich neuerdings auch öfters mal. Was genau Base damit zu tun haben soll verstehe ich allerdings nicht....?
"Neu" ist relativ.Base ist der "neue" Markenname von E-Plus. Wobei Base von Telefonica/O2 auch schon wieder eingestampft wird.
Mit Verlaub, die ThinkPads kommen ja seit geraumer Zeit auch schon nicht mal mehr von C-T-R (=Computing-Tabulating-Recording) Companies Nachfolgeorganisation, sondern von Lenovo; Deine Bezeichnung ist also doppelt veraltet und wird somit wahlweise disqualifiziert oder erhält die doppelte Punktzahl :zunge:Womit wir wieder bei der Adolf-Hitler-Platz-Garage oder dem "Tabulating Machine Company ThinkPad" wären![]()
Letzteres war das Ziel. :naughty:Mit Verlaub, die ThinkPads kommen ja seit geraumer Zeit auch schon nicht mal mehr von C-T-R (=Computing-Tabulating-Recording) Companies Nachfolgeorganisation, sondern von Lenovo; Deine Bezeichnung ist also doppelt veraltet und wird somit wahlweise disqualifiziert oder erhält die doppelte Punktzahl :zunge:Womit wir wieder bei der Adolf-Hitler-Platz-Garage oder dem "Tabulating Machine Company ThinkPad" wären![]()