Unitymedia Wiedergabe ohne Ton

Diskutiere Wiedergabe ohne Ton im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Aufgezeichnete Sendungen werden nur noch ohne Ton wiedergegeben. Das Bild ist gut. Bisher half ein Reset, nun nicht mehr. Stecker sind in Ordnung...
  • Wiedergabe ohne Ton Beitrag #1

Irmela

Punkte Reaktionen
0
Aufgezeichnete Sendungen werden nur noch ohne Ton wiedergegeben. Das Bild ist gut.
Bisher half ein Reset, nun nicht mehr.
Stecker sind in Ordnung.

Kann ich selbst etwas tun, oder muss der Recorder ausgetauscht werden?

• Wiedergabe ohne Ton Beitrag #2
Würde die Hotline anrufen und den Recorder Tauschen.
Mich würde es ehrlich gesagt Nerven jedesmal ein Reset zu machen damit der Ton wieder kommt,aber wie du ja sagst geht es nicht mehr.Also Anrufen
und Austauschen,Schliesslich bezahlst du ja auch dafür

• Wiedergabe ohne Ton Beitrag #3
Also ich bin auch in der Situation und habe nicht getauscht.
Offensichtlich ist es ja ein verbreitetes Problem und man hat also keine Garantie das die neue baugleiche Box nicht wieder den Fehler hat. Dafür sind aber alle Einstellungen, Aufnahmen, Favouritenlisten u.s.w. garantiert weg.

• Wiedergabe ohne Ton Beitrag #4
Danke Euch allen!
Nach Empfehlung der Hotline habe ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Immer noch kein Ton.
Nun warte ich auf den Techniker.

Schönes Frühlingswochenende!

• Wiedergabe ohne Ton Beitrag #5
Auch bei Aufzeichnungen vom Horizon Recorder lassen sich über "OK" im Menüpunkt "Einstellungen A/V - Audio" die Tonspuren einstellen.
Falls aber bei Aufzeichnungen von nativen HD-Sendungen nur "Dolby Digital" zur Verfügung steht, dann wird aber eine Wiedergabe über die reinen Fernsehlautsprecher wohl ohne Ton erfolgen, da dann der entsprechende Decoder fehlt!

Thema:

Wiedergabe ohne Ton

Wiedergabe ohne Ton - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia entschuldigung die wiedergabe vom start für diesen inhalt ist nicht erlaubt: Hallo liebe Gemeinde, Ich besitze seit Jahren die Horizonbox und habe seit ein paar Tagen das Problem das ich wie jetzt beim ZDF die Möglichkeit...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Oben