• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Raum 424xx hoher Ping!

Diskutiere Raum 424xx hoher Ping! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, seit paar tagen habe ich einen sehr hohen Ping. In CounterStrike z.B. knapp über 100. Fliege von jedem Server. Über CMD: Ca. Zeitangaben in...
  • Raum 424xx hoher Ping! Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

seit paar tagen habe ich einen sehr hohen Ping.

In CounterStrike z.B. knapp über 100. Fliege von jedem Server.

Über CMD:
Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 98ms, Maximum = 108ms, Mittelwert = 101ms

Habe nach den paar Jahren so etwas zum ersten mal.

Hat noch jemand von euch in dem Raum Probleme?

• Raum 424xx hoher Ping! Beitrag #2
Jap einige, schaumal unter http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=30591

Thema:

Raum 424xx hoher Ping!

Raum 424xx hoher Ping! - Ähnliche Themen

IPv4 gestört: Komme gerade nicht über IPv4 in Internet, alle IPv6 Seiten funktionieren ... Dortmund Kirchlinde. Habe Dual Stack, Fritzbox zeigt IPv4 Adresse...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Abends höherer Ping und langsamerer Down-/Upload: Hallo, da ich Abends (ca. 21-0 Uhr) gerne ein paar Stunden auf meiner Xbox online zocke, ist mir aufgefallen, dass der Ping bis ca 23 Uhr von 40...
Unitymedia Generell hoher ping und (seltene) latency spikes: Hallo, Ich hab zwei Probleme: 1. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen deutlich höheren Ping, als es die Jahre zuvor üblich war. Dieser war...
Unitymedia

IPv6 Gestört

Unitymedia IPv6 Gestört: Habe dual stack. Heute abend sind sehr viele Webseiten nicht per IPv6 erreichbar .... Ist das ein generelles Problem derzeit? heise.de und...
Oben