Unitymedia Dolby Digital auf ZDF HD

Diskutiere Dolby Digital auf ZDF HD im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass während der Fußballübertragung auf der Dolby Digial 5.1. Spur öfter Tonaussetzer zu hören...
  • Dolby Digital auf ZDF HD Beitrag #1

meatlove

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

gestern ist mir aufgefallen, dass während der Fußballübertragung auf der Dolby Digial 5.1. Spur öfter Tonaussetzer zu hören waren. Ging euch das auch so ? Ich habe das Gefühl, dass das gerade bei ZDF HD sehr häufig vorkommt oder bilde ich mir das nur ein ?

• Dolby Digital auf ZDF HD Beitrag #2
Ja, kann ich so bestätigen. Ist bei mir der einzige Sender der derartige Probleme macht - vor allem wenn eine Live-Übertragung in 5.1 gesendet wird.

• Dolby Digital auf ZDF HD Beitrag #3
Super ! Danke für die Info. Ich hatte schon Sorgen, dass bei mir etwas an der Anlage wäre. Viele Grüße

Thema:

Dolby Digital auf ZDF HD

Dolby Digital auf ZDF HD - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Horizon HD Recorder und Dolby Digital: Hallo alle, ich möchte hier mal ein seltsames TON Problem schildern. Die Horizon mit High Speed HDMI Kabel an Samsung TV angeschlossen. Ton über...
Oben