Unitymedia Horizon Internet Problem mir Endgeräten

Diskutiere Horizon Internet Problem mir Endgeräten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin seit Freitag auch Horizon Kunde, TV Telefon laufen auch super. Doch leider habe ich ein Problem mit dem Internet. Der Techniker...
  • Horizon Internet Problem mir Endgeräten Beitrag #1

Gnaggie82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin seit Freitag auch Horizon Kunde, TV Telefon laufen auch super. Doch leider habe ich ein Problem mit dem Internet.
Der Techniker der da war, hat mir alles soweit eingerichtet, und meinte das das bei einer Umstellung immer ein bisschen länger dauern würde. Leider war gestern immer noch das Problem, ich habe bei Unitymedia angerufen und die sagten mir es wäre alles ok keine Störung oder sonstiges.

• Horizon Internet Problem mir Endgeräten Beitrag #2
Ich kann mit den Endgeräten auf das Wlan zugreifen mich auch verbinden, aber sobald ich eine Seite aufmache n will, steht Seite könnte nicht geöffnet werden.
Mit der Hirizon Box kann ich aber die YoutubeApp problemlos nutzen
Kann mir da jemand helfen?!
LG Gnaggie

Thema:

Horizon Internet Problem mir Endgeräten

Horizon Internet Problem mir Endgeräten - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben