• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fragen zu 3Play 10.000

Diskutiere Fragen zu 3Play 10.000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Ich habe mich mal ein wenig auf der Unity Media Seite umgesehen. Mich interessiert das Produkt 3Play 10.000. Wenn ich es richtig...
  • Fragen zu 3Play 10.000 Beitrag #1

RollinCHK

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mich mal ein wenig auf der Unity Media Seite umgesehen. Mich interessiert das Produkt 3Play 10.000. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist in diesem Produkt das Paket Digital TV Basic mit enthalten? Bedeutet das im Umkehr-Schluss, dass die Kabelgebühren zukünftig entfallen? Ich meine ich sehe sonst an sich keinen wirklichen Unterschied zu 2 Play 10.000.

Wenn ich ein Unity Media Paket (egal ob 3play oder 2play) bestelle, wird dann in meiner Wohnung eine Art Telefondose geleg, oder aber wird nur die Kabeldose aus getauscht? Meine bisherige Telefondose liegt am anderen Ende des Zimmers, so dass ich ein Telefon-Kabel durch die Wohnung legen müsste.

Kann ich mein bisheriges ISDN-Telefon weiter verwenden? Von Analog-Telefonen weiß ich bereits, dass dies kein Problem ist, aber zu ISDN hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Danke im voraus...

• Fragen zu 3Play 10.000 Beitrag #2
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist in diesem Produkt das Paket Digital TV Basic mit enthalten? - Ja

Bedeutet das im Umkehr-Schluss, dass die Kabelgebühren zukünftig entfallen? - Nein, die Grundgebühren von 16,90€ Monat musst Du trotzdem zahlen.

...wird dann in meiner Wohnung eine Art Telefondose geleg, oder aber wird nur die Kabeldose aus getauscht? - Es wird nur die Kabeldose ausgetauscht.

Kann ich mein bisheriges ISDN-Telefon weiter verwenden?
- Dazu aus den FAQ`s auf der HP:
11. Kann ich mein altes Telefon weiterbenutzen?
Alle analogen Endgeräte (Telefon, Fax, Anrufbeantworter) können weiter genutzt werden. ISDN-Endgeräte sind für die Nutzung im Unitymedia Netz leider nicht geeignet

• Fragen zu 3Play 10.000 Beitrag #3
Dann hat sich das wohl doch für mich erledigt... Danke schön trotzdem...

Thema:

Fragen zu 3Play 10.000

Fragen zu 3Play 10.000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Fragen zum Umstieg (auf 3play Fly 400) im Voraus: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forenbereich gelandet bin. Folgende Ausgangssituation: Aktuell beziehen wir...
Unitymedia Allgemeine Fragen zum Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich ziehe bald von meinen Eltern aus (NRW) und habe ein paar Fragen zum Kabelanschluss von Unitymedia. Vielleicht könnte mir...
Unitymedia Kündigung Kabelanschluss separat: Hallo zusammen, ich habe mich eben neu hier angemeldet und habe eine Frage. Als wir vor zwei Jahren in diese Wohnung hier gezogen sind, waren...
Oben