Unitymedia Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse

Diskutiere Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Servus, ich hab eine Frage an welche folgender Adressen http://www.umkbw.de/ueber-uns/unternehmensportrait/standorte/ soll ich meine Kündigung...
  • Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse Beitrag #1

AgentOrange996

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich hab eine Frage an welche folgender Adressen soll ich meine Kündigung richten, da ich ein gebranntes Kind bin hab ich denen schon vorab ein Fax geschickt und um einen Bestätigung gebeten. Zusätzlich will ich mich noch absichern und würde das gerne per Einschreiben mit Rückschein (also signiert von einem Unitymedia Mitarbeiter) verschicken. Da dieser Vorgang aber mit Postfachadressen nicht möglich ist brauche ich nun eure Hilfe.

Danke schonmal.

• Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse Beitrag #2
schicks an die Postfachadresse, du bekommst deinen Rückschein.

• Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse Beitrag #3
Ich habe nach zwei Monaten per email gekündigt und gut geklappt.

• Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse Beitrag #4
Das Einschreiben mit Rückschein an folgende Adresse hat geklappt.

Unitymedia KabelBW
Aachener Straße 746-750
50933 Köln

Thema:

Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse

Kündigung von Unitymedia KabelBW welche Adresse - Ähnliche Themen

Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Unitymedia Umzug, Freigabeerklärung und Unitymedia:-): Hi zusammen, auch wenn mancher beim lesen meines Beitrags schmunzeln wird:-) Ich bin langsam wirklich am Ende meiner Nerven:-) Ich bin auch...
Unitymedia Kündigung der Knebelbedingungen: DigitalTVPlus + Zeitschrift: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und hatte bisher nur analoges TV, das über die Nebenkosten abgerechnet wurde. Nun wollte ich auch für 3,90€...
Unitymedia Abbuchungen wider Willen, Ärger mit Kündigung: Hallo liebe Leute, ich hab seit Dezember nur noch Ärger mit UM, und Probleme, aus deren Vertrag heraus zu kommen. Ich müsste zwar nur noch bis...
Unitymedia

DIGI TV Düsseldorf

Unitymedia DIGI TV Düsseldorf: Habe seit geraumer Zeit probleme mit unitymedia TV digital. Wohne in Düsseldorf und wir haben uns vor einiger Zeit Digital-TV zugelegt. Am...
Oben