Unitymedia Fehlermeldung bei Horizon Go

Diskutiere Fehlermeldung bei Horizon Go im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bekomme bei Horizen Go ständig die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." bei der Anmeldung...
  • Fehlermeldung bei Horizon Go Beitrag #1

Frankie72IEC

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ich bekomme bei Horizen Go ständig die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." bei der Anmeldung.
Letzte Woche konnte ich mich noch anmelden. Hat jemand das gleiche Problem?
Vom Kundenservice kommen eh nur wieder die üblichen Standardantworten.

• Fehlermeldung bei Horizon Go Beitrag #2
Kenne ich...bekomme seit Monaten!! die gleiche Fehlermeldung.
Nach 2 nichtssagenden Standardantworten schrieb ich jetzt, entweder Gutschrift oder wenn Sie es nicht
auf die reihe kriegen als alternative Maxdome kostenlos freizuschalten.
Ich sehe es nicht mehr ein, da UM ja vertragliche Leistungen nicht erbringt bzw. erbracht hat.

• Fehlermeldung bei Horizon Go Beitrag #3
Kenne ich...bekomme seit Monaten!! die gleiche Fehlermeldung.
Nach 2 nichtssagenden Standardantworten schrieb ich jetzt, entweder Gutschrift oder wenn Sie es nicht
auf die reihe kriegen als alternative Maxdome kostenlos freizuschalten.
Ich sehe es nicht mehr ein, da UM ja vertragliche Leistungen nicht erbringt bzw. erbracht hat.
ich würde dir glatt eine 100%-Gutschrift deines "Horizon Go" Vertrag geben :glück:

• Fehlermeldung bei Horizon Go Beitrag #4
ich würde dir glatt eine 100%-Gutschrift deines "Horizon Go" Vertrag geben :glück:[/quote]

Ich weiß, es gibt in jeden Forum einige Trottel die klugscheißerisch überall sinnfrei ihren Kommentar abgeben müssen.
Ich habe sogar gehört, manche würden sogar auf weit über 1000 posts kommen (und das in einem Kabelfernsehforum :brüll: ).
Wie gesagt..habe nur davon gehört...kann nicht wirklich glauben das es solche leute wirklich gibt.

• Fehlermeldung bei Horizon Go Beitrag #5
ich würde dir glatt eine 100%-Gutschrift deines "Horizon Go" Vertrag geben :glück:

Ich weiß, es gibt in jeden Forum einige Trottel die klugscheißerisch überall sinnfrei ihren Kommentar abgeben müssen.
Ich habe sogar gehört, manche würden sogar auf weit über 1000 posts kommen (und das in einem Kabelfernsehforum :brüll: ).
Wie gesagt..habe nur davon gehört...kann nicht wirklich glauben das es solche leute wirklich gibt.

Mir fällt es schwer jetzt darauf "sinnreich" zu antworten :kafffee:

Ich empfehle dir, dich mit Unity in Verbindung zu setzen, um dein Anliegen zu lösen :winken:

• Fehlermeldung bei Horizon Go Beitrag #6
Und leg Dir vorher noch Deinen Vertrag hin,
am besten unterstreichst Du dann den Teil wo Horizon Go aufgeführt wird inkl. Kosten. :kafffee:

• Fehlermeldung bei Horizon Go Beitrag #7
Update..

HorizonTV wurde von UM nochmal neu eingebucht und jetzt funktioniert es wieder.
Zusätzlich bekomme ich für die nächsten 3 Monate "MAXDOME" kostenlos freigeschaltet.

Also hört bitte nicht immer unbedingt auf die "Kellerkinder" , die anscheinend täglich stundenlang hier im Forum so ziemlich jeden
Topic kommentieren .

Thema:

Fehlermeldung bei Horizon Go

Fehlermeldung bei Horizon Go - Ähnliche Themen

Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Packetloss / Verbindungsabbrüche mit TC4400: Hallo, seit wenigen Wochen habe ich täglich mehrfach Packetloss und Verbindungsabbrüche. Manchmal löst sich das auch nicht von allein - dann muss...
Oben