Unitymedia Anschluss der Horizon - Wo?

Diskutiere Anschluss der Horizon - Wo? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, ich bin gerade dabei meine Hifi/TV-Anlage upzugraden. Ich nenne demnächst einen Pioneer SC-LX58 mein Eigen. Macht es Sinn, die...
  • Anschluss der Horizon - Wo? Beitrag #1

BlackVoodoo

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

ich bin gerade dabei meine Hifi/TV-Anlage upzugraden. Ich nenne demnächst einen Pioneer SC-LX58 mein Eigen. Macht es Sinn, die Horizon über HDMI am Pioneer Receiver anzuschließen oder doch direkt am TV?

Danke.

• Anschluss der Horizon - Wo? Beitrag #2
Der TV ist nicht mehr deine Sound-Ausgangsquelle wenn du die Horizon nutzt. Dann musst du deine HIFI-Anlage an der Horizon anschließen.

Gruß
brendy

Thema:

Anschluss der Horizon - Wo?

Anschluss der Horizon - Wo? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Gigatv Cable Box 2 / Analog Anschluss: Ich benutze bisher den Vorläufer der Horizon Box mit Ant In und Ant Out Coax Anschluss über den ich meinen analogen Hifi tuner angeschlossen habe...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo zusammen, ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben