• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Welche Hardware gibt es bei dem neuen Start 25?

Diskutiere Welche Hardware gibt es bei dem neuen Start 25? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Bei den neuen Tarifen Start 25 ist es wohl egal, ob man die Telefonflatrate bucht oder nicht. Das kostet immer das Gleiche, also ist...
  • Welche Hardware gibt es bei dem neuen Start 25? Beitrag #1

TVJunky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Bei den neuen Tarifen Start 25 ist es wohl egal, ob man die Telefonflatrate bucht oder nicht. Das kostet immer das Gleiche, also ist Telefon eigentlich kostenlos. :shock:

Welche Hardware (Modem, Router) bekommt man bei diesen Tarifen?

• Welche Hardware gibt es bei dem neuen Start 25? Beitrag #2
Sagen wir es mal so: definitiv keine Fritzbox! Kann dann nur eine TC7200 oder UBee EVW3226 sein, wie man aus den zahlreichen Beitrag selbst ableiten kann. Fritzbox gibt ausschließlich nur mit der Telefon-Komfort-Option. Letzteres kann man auch den UM-Webseiten entnehmen.

• Welche Hardware gibt es bei dem neuen Start 25? Beitrag #3
Hallo TVJunky, :winken:

es ist korrekt, dass die neuen "Internet Only" Verträge identische Preise zu den 2Play Tarifen haben. Du hast also Recht, dass die Telefon Flat ins deutsche Festnetz bei 2Play Produkten quasi "gratis" enthalten ist. ;)

Zu den Geräten: Als Kabel BW Kunde erhälst Du das Ubee EVW 3226 und als NRW bzw. Hessen Kunde das TC 7200.

Viele Grüße
Sandra

• Welche Hardware gibt es bei dem neuen Start 25? Beitrag #4
Lässt sich am TC7200 eine Fritz!Box anschließen, um das WLAN zu erweitern?

• Welche Hardware gibt es bei dem neuen Start 25? Beitrag #5
Lässt sich am TC7200 eine Fritz!Box anschließen, um das WLAN zu erweitern?
Ja - z.B. so: http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/708_Zwei-FRITZ-Boxen-fuer-gemeinsamen-Betrieb-einrichten/
Ersetze "Fritzbox A" mit TC7200

Thema:

Welche Hardware gibt es bei dem neuen Start 25?

Welche Hardware gibt es bei dem neuen Start 25? - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Aktueller Stand Bridge Mode Ex-Unitymedia NRW: Guten Tag, bin ehemaliger Unitymedia Kunde und habe bis dato an meinem 150Mbit 2-Play Altvertrag mit Cisco EPC3208 festgehalten, da ich zwingend...
Oben