• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 20Mbit Upload jetzt?

Diskutiere 20Mbit Upload jetzt? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn der Kunde IPV4 hat, bleibt auch nach einem Upgrade auf eine "dickere" Leitung IPV4. Sollte nach dem Umstellen doch versehentlich IPV6 sein...
  • 20Mbit Upload jetzt? Beitrag #26
Wenn der Kunde IPV4 hat, bleibt auch nach einem Upgrade auf eine "dickere" Leitung IPV4.
Sollte nach dem Umstellen doch versehentlich IPV6 sein, anrufen und sagen das man IPV4 hatte.
Dann wird umgestellt.
War bei mir schon 2x.. das Thema war nach 20 min warten erledigt :)

LG

• 20Mbit Upload jetzt? Beitrag #27
Wenn er aber die IPv4 nur wegen der Horizon bekommen hat, obwohl er sonst DS-lite bekommen hätte, dann kann es passieren, dass diese mit dem Hinzubuchen der FritzBox (eig. Komfortoption), weg ist. Hat doch robbe bereits geschrieben.

• 20Mbit Upload jetzt? Beitrag #28
Falls es euch interessiert. Gerade eben bei Unitiy Media angerufen, ich hab nen "alten" 3 Play Premium 200 ohne Maxdome mit Telefon Comfort Option und Fritzbox 6490. Mein Anschluss wurde ohne Verlängerung der Vertragslaufzeit, ohne Tarif Änderung und kostenlos auf die 20mbit Upload umgestellt.

Ich bin nun Happy und warte auf die Aktivierung in den nächsten 3 Stunden :) :radio:

• 20Mbit Upload jetzt? Beitrag #29
Dann bin ich ja mal gespannt, ob es auch tatsächlich so durchgeführt wird oder ob der Mitarbeiter das fälschlicherweise nur so gesagt hat und Du am Ende doch mit Tarifänderung, neuer Mindestvertragslaufzeit und Aufpreis da stehst.

• 20Mbit Upload jetzt? Beitrag #30
20 Mbit Upload gibts nur mit den Tarifen ab März 2015. Alte 3play 200 Tarife müssen wechseln und zahlen dann 10 € mehr im Monat.

• 20Mbit Upload jetzt? Beitrag #31
Was kostet 2play 200 mit 20 MBit Upload denn jetzt genau?

Sind das die 39,99 (bzw. 49,99 nach 9 Monaten) zzgl. 4,99 mtl. für Upload Option inkl. FB 6490 und Telefon Komfort?

Dann wäre ich also bei 44,98 bzw. 54,98 all inkl.?

Wie gut läuft denn die 6490? Hat man da aktuell irgendwelche nennenswerten Einschränkungen? Ich kann doch die Telefoniedaten einfach an eine nachgeschaltete FritzBox 7490 weitergeben, oder nicht? KAnn ich direkt in der 7490 die Zugangsdaten eingeben, oder bekommt man die bei UM auch nicht mehr?
Grund dafür ist, dass die 6490 im Keller stünde, was für das WLAN und die Telefone suboptimal wäre. Die 7490 steht im EG an exponierter Stelle, wo sowohl WLAN als auf DECT Empfang optimal ist.

• 20Mbit Upload jetzt? Beitrag #32
Ich bezahle für 3play PREMIUM 200
inkl. Horizon HD Recorder, Digital TV ALLSTARS, HD Option, Horizon Go und maxdome 59,99 €/Monat.

Ich bin mit der I-Net Geschwindigkeit zufrieden nur nicht mit dem Preis.

• 20Mbit Upload jetzt? Beitrag #33
Ich bezahle für 3play PREMIUM 200
inkl. Horizon HD Recorder, Digital TV ALLSTARS, HD Option, Horizon Go und maxdome 59,99 €/Monat.

Ich bin mit der I-Net Geschwindigkeit zufrieden nur nicht mit dem Preis.
Du hast den Vertrag aber schon selbst abgeschlossen und dir war der Preis bekannt oder?

• 20Mbit Upload jetzt? Beitrag #34
  • 20Mbit Upload jetzt? Beitrag #35
20 Mbit Upload gibts nur mit den Tarifen ab März 2015.

Bei meinem derzeitigen Tarif 2play 200/10 von Ende 2014 (42€) wären das jetzt bei 2play 200/20 (54,99€) mit FB 6490?

Und meinen ASUS-Router kann ich dann verkloppen :)

• 20Mbit Upload jetzt? Beitrag #36
Bei meinem derzeitigen Tarif 2play 200/10 von Ende 2014 (42€) wären das jetzt bei 2play 200/20 (54,99€) mit FB 6490?

Und meinen ASUS-Router kann ich dann verkloppen :)
Da kannst du ja vorsichtshalber noch abwarten.
Vor einiger Zeit gab es schon mal so eine "Upload-Option". Ich meine mich zu erinnern, dass diese damals 10 Euro/Monat kostete :D

Thema:

20Mbit Upload jetzt?

20Mbit Upload jetzt? - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Power Upload Option widerufen: Ich muss dazu kurz erzählen: Ich hatte bis heute 2play Jump 150 mit Telefon Komfort Option und habe den 1000 Mbit Vertrag gebucht, der ist hier...
Unitymedia Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
Oben