• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Interne Telefonie geht nicht

Diskutiere Interne Telefonie geht nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Ich habe folgendes Problem: An meiner Unitymedia-fritzbox 6320 habe ich ein zweites schnurloses Telefon per DECT angemeldet. Ich kann aber...
  • Interne Telefonie geht nicht Beitrag #1

peerasser2

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
An meiner Unitymedia-fritzbox 6320 habe ich ein zweites schnurloses Telefon per DECT angemeldet.
Ich kann aber nicht zwischen den beiden Geräten telefonieren.
Habe die Fritzbox durchforstet.
In der Übersicht unter DECT steht 2 Schnurlostelefone angemeldet
Unter Telefonie-Telefoniegeräte taucht nur ein Mobilteil 2 auf.
Unter DECT- Schnurlostelefone auch nur Mobilteil 2.
Unter DECT-Monitor stehen dann 2 Mobilteile mit verschiedenen IPEI. Nummern aber beide tragen die Bezeichnung
Mobilteil 2.
Was mache ich falsch, bzw. Was muss ich andern?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß, Peerasser2

Thema:

Interne Telefonie geht nicht

Interne Telefonie geht nicht - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia Zweite Leitung / Komfort Option: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem die Komfort Option mit der Fritzbox 6591. Angeschlossen habe ich eine Basisstation von Panasonic mit drei...
Unitymedia 2te Fritzbox als Internet Router und DECT Telefonie: Hi zusammen, Ich möchte eine weitere Fritzbox einrichten mit SIP Telefonie von UM. Unabhängig. Wunsch wäre: TC4400 > Fritzbox (7590) >LAN>...
Unitymedia FB 6590 kein Besetztzeichen bei FON 1 und DECT: Hi, hab eine 6590 mit 7.02 FW - ein Gigaset DECT Telefon, dass direkt via DECT an der FrittBox angemeldet ist, und ein Panasonic "Set" welches an...
Oben