• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fehler bei Login in externes VPN

Diskutiere Fehler bei Login in externes VPN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in unser Firmen-VPN einloggen. Beim Login kommt ein Fehler 619, obwohl ich nichts an Hard-...
  • Fehler bei Login in externes VPN Beitrag #1

DocAndy73

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr in unser Firmen-VPN einloggen. Beim
Login kommt ein Fehler 619, obwohl ich nichts an Hard- oder Software geändert
habe. Interessanterweise klappt der Login von einem anderen Anschluss aus
problemlos (auch wenn ich mein Handy als Modem an meinem Laptop verwende,
geht alles).
Hat jemand ähnliche Probleme oder noch besser eine Lösung? Ich habe eine
Fritzbox 6360 mit 3Play 150.

Gruß
Andy

Thema:

Fehler bei Login in externes VPN

Fehler bei Login in externes VPN - Ähnliche Themen

Unitymedia UM - Router will nicht mit uns kommunizieren: Hallo liebe Leute, ich bin neuer Unitymedia-Kunde und habe zufällig dieses Forum hier gefunden. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich und ihr...
Unitymedia Kein Login in Clients wie Battle.Net, Steam, TS3... möglich: Hallo Leute, seit 3. Juli beziehe ich tolles Internet von Unitymedia in mein Haus. Anfangs lief alles prima und tadellos. Vor ungefähr 4 Tagen...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia VOIP über 1Play mit Smartphone - ohne Fritzbox: Hallo zusammen, ich würde mich über etwas Hilfestellung freuen, da ich langsam an VOIP verzweifle. Details vorweg: SIP Provider: Personal-VOIP...
Unitymedia Leidensgeschichte und Lösung (TC7200): Hallöchen, ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden. Wir haben einen 2Play Premium...
Oben