Unitymedia Exklusives Angebot - scheinbar doch nicht vorhanden ?

Diskutiere Exklusives Angebot - scheinbar doch nicht vorhanden ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, als ich mich heute morgen in das Kundencenter eingeloggt habe, bekam ich ein exklusives Angebot. (Siehe Screenshot)...
  • Exklusives Angebot - scheinbar doch nicht vorhanden ? Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo zusammen,

als ich mich heute morgen in das Kundencenter eingeloggt habe, bekam ich ein exklusives Angebot. (Siehe Screenshot)
http://fs1.directupload.net/images/150412/s9ytfyff.jpg
Wenn ich darauf klicke bekomme ich folgende Meldung:
http://fs1.directupload.net/images/150412/82mv6b8f.jpg
Somit kann ich mir leider das exklusive Angebot nicht anschauen. :(

Hat jemand das Problem auch oder kann mir sagen was sich dahinter verbirgt ?

Grüße

• Exklusives Angebot - scheinbar doch nicht vorhanden ? Beitrag #2
Das 64er Paket gibt es schon lange nicht mehr :kratz:

Thema:

Exklusives Angebot - scheinbar doch nicht vorhanden ?

Exklusives Angebot - scheinbar doch nicht vorhanden ? - Ähnliche Themen

Unitymedia 2play COMFORT 120 Speed - passt das so?: Hallo, heute morgen um 9:30 Uhr kam für Unitymedia das Subunternehmen Westkabel bei mir vorbei, um mein Internet anzuschließen. Vorab wurden im...
Unitymedia Webseite: Rechnungsarchiv funktioniert nicht: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und anscheinend ja auch noch andere: Im Unitymedia Kundencenter kann ich meine Rechnungen ansehen...
Unitymedia WLAN zwischen 6360 Cable und iPhone 6 zu langsam: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Geschwindigkeit zwischen meinem iPhone 6 (iOS 8.3) und der Fritz!Box 6360 Cable (FRITZ!OS 06.04)...
Unitymedia Verkabelung Haus erneuern: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits nach Empfehlungen gefragt in einem anderen Thread, jetzt möchte ich des ganze mal genauer Skizzieren. ich...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben